PC nach origin update kaputt?

retlaw97

Komplett-PC-Käufer(in)
Guten Tag liebes pcghx-forum,
Ich habe mit meinem PC folgendes Problem: ich habe ihn normal hochgefahren und da ging auch alles. Dann habe ich origin gestartet, um zu schauen ob es ein neues "aufs Haus" Angebot gibt. Dafür musste origin aber aktualisiert werden. Bei ungefähr der Hälfte hat der PC einen bluescreen bekommen. Den Fehlercode habe ich mir nicht schnell genug merken können, aber es war etwas mit "System handle"
Seitdem fährt er viel langsamer hoch und hat sich nach dem runterfahren nicht von selbst ausgeschalten.
Nach mehrmaligem an und ausschalten scheint er jetzt erstmal wieder normal zu laufen, aber ich fühle mich trotzdem etwas unsicher und würde gerne mal hören, was ihr davon haltet.

Mein System sollte eigentlich in meiner Signatur stehen, wenn ihr noch Fragen habt dann stellt sie mir bitte.
Danke im voraus,
Retlaw

Du meinst sicherlich das Profil da du keine Signatur hast :D
Schau mal in der Ereignisanzeige nach was dort zu dem Unfall steht

Dann meine ich mein Profil xD wie kann man denn eine Signatur hinzufügen?
Edit: in der ereignisanzeige steht "ein zurücksetzen auf Gerät" \devise\raid port0" wurde ausgegeben"
Aber ich habe kein raid :o

Schau mal nach ob der Ordner C:\Windows\Minidump existiert. Wenn ja, dann zippe diesen bitte und lade ihn hier hoch per Bilderupload.

Ähm das klingt jetzt vielleicht doof aber ich bekomme beim zippen immer eine Meldung dass mir der Zugriff verweigert wird...

Ich würde an deiner Stelle zunächst einmal das BIOS von F5 auf F8 updaten. Sollten anschliessend noch Fehler auftreten poste die neuen DUMP-Dateien und Bilder von CPU-Z (CPU, Mainboard, Memory, SPD #2) und GPU-Z-

Zurück