• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC+ Monitor für max. 1000 €

AW: PC+ Monitor für max. 1000 €

Ich habe Windows schon neu aufgesetzt und nicht die mitgelieferten programme der Grafikkarte, sondern den aktuellen Win7 64 bit amd treiber installiert.

hat nichts gebracht. :/
Es geht nicht um den Grafikkartentreiber.
Du hast die Treiber fürs Mainboard ja vermutlich mit der MainboardCD installiert. Dabei werden aber auch Programme von Gigabyte auf deinem Rechner installiert und eins von denen scheint zu deinen Problemen zu führen.
Du musst nach der Windowsinstallation in dem Menü von der CD die ganzen Programme abwählen, damit nur die benötigten Treiber für Chipsatz etc. installiert werden.

Wenn die möglichkeit besteht (anderer PC) dann am besten gleich die CDs (ALLE mitgelieferten! Windows natürlich nicht :D) in den Müll hauen und die aktuellen Treiber von der Herstellerseite laden. Da kannst du dann auch NUR die Treiber laden, da alles einzeln aufgelistet ist und nicht ein "superduperadwaregesamtpaket".
Also Windows neu aufsetzen und die aktuellen Treiber über nen anderen PC laden und per USB Stick rüberbringen.
Ich bin mal so nett und kopier dir sogar die benötigten Links hier rein:
Ethernet-Treiber: ftp://europe.asrock.com/Drivers/All/LAN/Realtek_Lan(v7086).zip
IRST(Intel Rapid Storage Treiber): ftp://europe.asrock.com/Drivers/Intel/SATA/RapidStorage(v12.9.0.1001).zip
INF (ebenfalls ein benötigter Treiber): ftp://europe.asrock.com/Drivers/Intel/INF/INF(v9.4.0.1027).zip
weitere Inteltreiber: ftp://europe.asrock.com/Drivers/Intel/Others/ME(v9.5.15.1730_1.5M).zip | ftp://europe.asrock.com/Drivers/Intel/SATA/RapidStart(v3.0.0.1056).zip | ftp://europe.asrock.com/Drivers/Intel/SATA/SmartConnect(v5.0.10.2907_64bit).zip
USB3.0(ist aber wahrscheinlich schon veralteter Treiber da Asrock ja nicht der Hersteller dessen ist und sie Dritthersteller-treiber selten aktuell halten): ftp://europe.asrock.com/Drivers/Intel/USB/Intel_USB3(v2.5.3.34).zip
HDAudio: ftp://europe.asrock.com/Drivers/All/Audio/Realtek_Audio(v7209).zip

EDIT: Und der aktuelle Grafiktreiber: http://www2.ati.com/drivers/amd-catalyst-15.7-with-dotnet45-win7-64bit.exe

Also alle dieser Datein auf einen Stick ziehen und später auf den frisch aufgesetzten PC
ziehen?
Habe sowas noch nie gemacht, sorry für die Dummen Fragen.
Einfach das Setup von jeder Datei einmal durchführen? :o

Ach und : DANKE!!!!

<3

Okay ich mache das dann mal, man sieht sich in ein paar Stunden.
Danke soweit an euch! <3

Ja genau, du lädst alles runter und packst das mal auf den Stick. Wenn der PC dann frisch aufgesetzt ist einfach Stick anstecken und nacheinander die Treiber installieren.
Am besten immer mit den Intel-Treibern anfangen, dann Grafiktreiber und am Schluss dann HDAudio+USB3.0.
So mach ichs jedenfalls seit Jahren und hatte extrem selten (wenn überhaupt) Treiberprobleme.

Hallu,

Ist vielleicht nicht ganz angemessen hier zu fragen, habe es aber sonst nirgens gefunden.
Was wenn ich jetzt z.B die hälfte des Geldes auf PayPal an sich und die andere hälfte des
Gelden nur auf dem Konto habe und mir etwas bestelle, wird das dann auch richtig bezahlt?

LG, CrapEater

Du zahlst alles via Paypal, den fehlenden Rest bucht Papal von deinem hinterlegten Konto ab.

Zurück