pc moni und 40'' TV darstellungsproblem

sheriff_80

Freizeitschrauber(in)
hey leuteich hab ein kleines problem.....

und zwar hab ich hier aufm schreibtisch einen 22'' full hd moni stehen und an der rückseite vom raum (also hinter meinem rückn) hängt ein 40'' Full HD LED TV von Phillips.....

das problem an der ganzen sache is nun dieses das ich nich weis wie ich mir das so zurechtkonfiguriern soll das wenn ich spiele die games auch auf dem tv angezeigt werden und nich immer nur aufm pc moni....

habe den 22'' pc moni als primäre anzeige drinnen danit ich da drauf schreiben i-net surfen ect..... kann während ich am 40'' tv nen film über hd reviever oder so gucken kann..... das problem is nun wenn ich ein game starte wird mir das auch nur auf dem 22'' pc moni angezeigt und nich auf dem tv......

die einzige andre alternative is das ich die anzeige dupliziere nd dann eben auf beiden anzeigen das exakt gleiche dargestellt bekomme.... wobei der knackpunkt daran der is das dann ja nich die volle SLI leistung zur verfügung steht (schreibt m ir zumindest immer der treiber dann hin)....

als grakas verwende ich 2xGTX460 1GB OC.....

vielleicht hat der ja wer noch ne idee wie ich das umstellen kann....

ich nutze seit ungefähr einem jahr ultramon. damit kannst du mit nur einigen mausklicks deinen desktop auf 2 monitore erweitern, das bild klonen, deinen primären monitor umstellen, usw. sehr empfehlenswert. ist allerdings shareware, kannst ja mal testen.

Du kannst ja, jedes Mal, wenn du ein Game startest, in deinem Grafikkartentreiber die Anzeige auf den TV umstellen. Wenn du fertig gezockt hast, stellst du sie einfach wieder zurück. Habe selbst keine NVidia-Karte, kann dir also nicht sagen, wo die Einstellung ist, sie müsste aber da sein.

joa also das mit jedes mal umstellen mach ich bis jetz schun so gg geht mir nur schun gehörig aufn sack das is das problem fg......

Zurück