• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

pc meinung (komplett pc)

Reicht für dein Anwendungsgebiet locker aus aber für das Geld kriegst du bessere Hardware zusammengestellt.
Generell wurde ich von Fertig pc s abraten.

Frag die Jungs hier im Forum und Sie Stellen die was schönes zusammen.
Da reichen auch 800€ massig..

Mfg

Kann ich nur beipflichten. Als Gaming PC ist die Konfiguration, so wie sie dort angeboten wird, zwar gut ausreichend, aber in keinster Weise sinnvoll. Die Prioritäten bei einem Gaming PC liegen normalerweise anders.

So würde rein theoretisch ein i5 mit einer dafür stärkeren Grafikkarte wesentlich empfehlenswerter sein. Vom Board will ich garnicht erst sprechen :lol:

Fertige Gute Komplett PC zu finden wird sehr schwer.

Es gibt aber durchaus welche die rein Hardware Technisch in sich gut sind , wenn man ensprechend sucht (mit Fachwissen usw). Aber es lohnt sich meist nicht die zu kaufen , weil du in vielen fällen ca 50-200 Euro fürs zusammenbauen draufbezahlst.

Wenn du einen PC willst der dir individuell zugeschnitten ist. Und deine Kriterien erfüllt. Ist es sehr Ratsam sich ein wenig zu informieren bzw sich mit uns hinzusetzten und das zu besprechen.

Wir können dir bei der teile auswahl helfen und du bestellst das ganze z.B bei Hardwareversand.de . Das hat den Vorteil , dass du deinen PC nicht selber zusammenschrauben musst. (was aber auch nicht so schwer ist wie man glaubt).

Für diesen Service nehmen die lediglich 20 Euro. Das ist aktzeptabel. Dafür das du nen individuel gestalteten Pc hast.

Garnatie usw gibt es auf die Teile alle genauso wie , wenn du nen fertig PC kaufen würdest !!!

Du kannst uns ja mal eckdaten nennen was der Pc machen soll. Preislimit. Brauchste bildschirm Maus usw. Bzw was hastt du fürn Bildschirm. Dann machen wir ne Liste fertig

MfG Heretic

Ich würde dir auch raten, dich hier im FOrum beraten zu lassen und dann ggf. wenn du Zeit und Lust hast, den Rechner selber zusammen schrauben.

Dann kannst du in Zukunft auch alles selber nachrüsten, umbauen etc.

Ansonsten kann man sich, wie Heretic schon erwähnt hat, den Rechner z.B. bei Hardwareversand.de für 20€ zusammenschrauben lassen. Windows installieren + Treiber Installation kannst du ja hoffentlich, oder?
Macht das ansonsten Hardwareversand gegen noch einen kleinen Aufpreis auch?

Um es mal plump auszudrücken:

Im Geschäft wirst du nur verarscht und übers Ohr gehauen.

Bei uns hier kriegst ne super Konfig und die wird auch von den Versandhäusern zusammengebaut, du bekommst auch nen "Fertigen PC" ;)

Vielleicht wäre es auch eine Option zu KM Computer zu gehen (Laden), dort kostet alles zwar ein bisschen mehr, dafür sollte der Service aber stimmen. Vielleich wäre das eine Lösung mit der auch deine Eltern leben könnten.

Dort kann man theoretisch sich die Einzelteile auch so kaufen und sich von denen zusammenbauen lassen - preislich wiegesagt nicht das beste, aber wenn es durch die Eltern nicht anders geht vielleicht auch eine Option.

Eltern kann man überzeugen, das ist nicht das Problem... (kenn ich nur zu gut xDD)

Der Mehrpreis bei so Geschäften ist einfach unverschämt und bei Onlilnehändlern spart man noch ne Menge ;)

Zurück