• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

pc meinung (komplett pc)

Was ich ja geil finde ist der Kommentar da drunter , bzw checken tu ich dne immer noch nicht Hunder Prozentig.

Hab von einer !(achtung)! 8800 GTX ( GTS 8800 war nicht mehr lieferbar) gewechselt.

Dazu hat er ein 500 Watt Netzteil ... zockt "1680x1050" Crysis auf FullDetail. Und spricht von Disketten und win XP ???

Hauptsache da steht ne Positiver Kommentar oder wie ? :what:

Aber um mal Sachlich zu bleiben.

AMDs Bulldozer sind aktuell nicht zu gebrauchen (zum Spielen !). Nimm lieber Intel. Da kannst du Hardware Test im Inet raussuchen die zeigen das.

Das NT ist zu groß und allgemein bezahlst du viel fürs zusammenbauen usw. Würde ich net nehmen.

@ulli5876

Darf ich mal was vorschlagen.

Warum gehst du nicht mal ganz unverbindlich in ein PC Laden (nicht Saturn oder so) und lässt dir da was zusammenstellen und nen Kostenvoranschlag machen.

dann können wir dir mal Schwarz auf Weis mal zeigen. Wo du verbessern kannst und bestimmt sogar Geld sparen kannst.

Und falls du dann immer noch nicht von uns überzeugt bist. Sagste dem Pc Typen halt: "Okey mach." Oder : "Okey aber ich möchte da bitte Grafikkarte XY drinhaben"

Nur es nützt nichts , wenn du uns jetzt mehrmals fertig Produkte zeigst. Bringt dich das auch kaum weiter. Gerade , wenn du selber nicht 100%ig einschätzen kannst . Was gut ist oder nicht.

Falls es aber durchaus mal ein ensprechendes Fertig Produkt angebot gibt. Verbreitet sich das hier im Forum meist wie ein Lauffeuer. Dann würden wir dir schon davon erzählen.

Nur aktuell gibt es nix Atemberaubendes.

MfG Heretic

Hey ,

Kuck mal ich hab mal was zusammengestellt. Die anderne können ja auch mal sagen , was sie davon halten.

Wunschliste vom 28.09.2012, 00:02 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

wenn du alles bei Hardwareversand.de bestellst biste bei ca 945 Euro + 20 Euro zusammenbau.

Hast dafür einen Pc der alles kann. Und gut aufrüstbar ist.

Falls du fragen hast warum ich was genommen habe. Stell sie ich werde sie dir beantworten.

MfG Heretic

edit: übrings, es ist kein Problem die einzelteile in ihrer Rechenpower um die nächst bessere Variante zu ersetzten. Je nach dme wie viel Geld du ausgeben möchtest. Sachen wei Blue-ray player oder Soundkarte usw sind auch beliebig hinzufügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück