Pc macht ziemlich komische Geräusche?!

Also für 1600 bekommste was WESENTLICH besseres :what:

Oder eben die Leistung deines aktuellen PCs für weit weniger Geld - da könnte man an den Komponenten auch etwas arbeiten - H Mainboard statt Z Mainboard, darauf einen 4570, das Netzteil durch ein wesentlich besseres/effizienteres BQ E9 480CM ausgetauscht und die GTX780 durch eine custom-Platine die viel leiser ist, dazu ein einigermaßen anständiger CPU-Kühler um mal nur eine Variante zu nennen.

Ergebis: Ein PC der genau so viele fps in den Spielen erreicht aber nur halb so laut ist und nicht m,ehr als 1200€ kostet. ;)

Die genaue Zusammenstellung wird dir im entsprechenden Forum dann aber kleinlichst aufgedröselt. :D

Sehe ich auch so alternativ halt die Frames Beschneiden...
Edit
Alternativ ne größere SSD

AW: Pc macht ziemlich komische Geräusche?!

Ja, das müssen sie machen.

Was die Komponenten angeht hab ich ja schon nen Vorschlag gemacht (klar geht das besser als die Komplett-PC-Stangenware! ;)), da wird dir aber wie gesagt alles beschrieben in deinem Zusammenbau-Thread.

Tipp: Beantworte diese Fragen (einfach Fragen in deinen Thread kopieren mitr deinen Antworten dabei), dann geht das Zusammenstellen besser und schneller:
http://extreme.pcgameshardware.de/k...onen-zur-kaufberatung-pc-zusammenstellen.html

AW: Pc macht ziemlich komische Geräusche?!

Cpu Kühler ist der Alpenföhn Brocken 2.

Alles klar dafür mach ich n neuen auf.

Und besten dank! Ehrlich!

Zurück