MasterOfDisaster 407
Software-Overclocker(in)
es ist alles im Bios gemacht worden.
''Das hört sich so an, als ob infolge von Elektromigration die Spannungen nicht mehr ausreichen''
meinst du damit das die Spannung nicht mehr ausreicht und erhöht werden muss?
Spannungen liegen knapp über standart und ansonsten ist nur FSB erhöht worden.
''Das hört sich so an, als ob infolge von Elektromigration die Spannungen nicht mehr ausreichen''
meinst du damit das die Spannung nicht mehr ausreicht und erhöht werden muss?
Spannungen liegen knapp über standart und ansonsten ist nur FSB erhöht worden.
