raid
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Heute beim spielen ist mein PC abgestürzt.
Bei Neustart drehen die Lüfter einen Bruchteil einer Sekunde an/ leuchten auf und gehen dann wieder aus.
i7 2600K, welcher zuletzt mit 4.6 GHz bei 1.35V lief
ASUS p8z68 DELUXE
be quiet! e10 straight power 500W (keinen Monat alt)
GTX 1080
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich tippe aufs Mainboard, aber bevor ich alles auseinander nehme wäre ich für andere Ideen offen.
Habe leider nichts als Ersatz zum testen da.
Edit: Habe doch noch mein altes NT (be quiet! e8 480w) gefunden und kurz den EATX PWR und den EATX 12v angeschlossen. Die Lüfter drehen auch für eine Millisekunde an aber leuchten nichtmal auf. Ist es damit definitiv das Mainboard?
Bei Neustart drehen die Lüfter einen Bruchteil einer Sekunde an/ leuchten auf und gehen dann wieder aus.
i7 2600K, welcher zuletzt mit 4.6 GHz bei 1.35V lief
ASUS p8z68 DELUXE
be quiet! e10 straight power 500W (keinen Monat alt)
GTX 1080
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich tippe aufs Mainboard, aber bevor ich alles auseinander nehme wäre ich für andere Ideen offen.
Habe leider nichts als Ersatz zum testen da.
Edit: Habe doch noch mein altes NT (be quiet! e8 480w) gefunden und kurz den EATX PWR und den EATX 12v angeschlossen. Die Lüfter drehen auch für eine Millisekunde an aber leuchten nichtmal auf. Ist es damit definitiv das Mainboard?

Zuletzt bearbeitet: