PC Lenkrad + Pedale + H -Schaltung

Multithread

Software-Overclocker(in)
Hallo Zusammen

Da ich in letzter Zeit wieder mehr ETS2 spiele, denke ich gerade darüber nach mir ein Steuerrad + Pedale (mit Kupplung) und einen entsprechenden Schalthebel zu besorgen.
Das ich da unter so 250 CHF nicht an was gutes komme, sehe ich ein, ich habe nun gesehen das ich wohl günstig an das Logitech G27 kommen würde, taugt das auch was und ist Robust?

Gespielt werden soll wohl allen voran ETS2, sowie Dirt3 und Landwirtschaftssimulator (ja, dort sollte das auch gehen). Und am ende noch Spintires:devil:
Mehr ist da im Moment nicht.

Link zum G27

Würdet Ihr mir da empfehlen zuzuschlagen?

Absolute Empfehlung !

Hab mein G27 bereits seit 3 Jahren - keine Verschleißerscheinungen - noch immer Top :daumen:
Preis in der Schweiz ist etwas höher - vlt. in Deutschland bestellen und vlt. ~10-20€ sparen ..?

Frohe Weihnachten
kotor

Preis in der Schweiz ist etwas höher - vlt. in Deutschland bestellen und vlt. ~10-20€ sparen ..?
Lolwat? In der Schweiz zahle ich mindestens 10% weniger als in DE;)
Und ev. nochmals 20% rabatt drauf.

Und danke für die Rückmeldung, wenn da auch andere so begeister t von sind, bestell ich das Ding heute Abend noch:daumen:

EDIT: habs mir jetzt geholt, für 185CHF:)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

super !
Das mit dem Preis habe ich falsch verstanden - dachte 250CHF fürs G27.

Ich denke du wirst es nicht bereuen.
Für Spiele wie ETS2 und Dirt sowieso nicht.

Viel Spaß damit
kotor

Hab jetzt nen Monad damit gespielt:

ETS2 geht mal VIEL einfacher damit:D
DIrt3 und Grid: Naja, noch ein bisschen Eingewöhnungszeit wird es wohl brauchen, allerdings brauche ich nun keine Fahrhilfen mehr und kann dennoch sehr gute Rundenzeiten absolvieren:)

Zurück