Wie krieg ich am besten meinen PC leiser?
Ich habe derzeit 3 Gehäuselüfter (Standardlüfter vom CoolerMaster Mastercase 5 Pro)
2 beim CPU Lüfter (Dark Rock Pro3)
Meine Grafikkarte ist die Sapphire R9 390
Ansonsten hab ich ein BeQuiet 600w L8 Netzteil
Meine Frage ist jetzt wie krieg ich den PC leiser? Die Gehäuselüfter sind derzeit am Netzteil angeschlossen. Habe aber schon 3 Pin kabel bestellt. Dann möchte ich die noch runterregeln. Kann ich da irgendwie noch nachhelfen? derzeit ist es echt ein Düsenjet neben einem.
Ich habe derzeit 3 Gehäuselüfter (Standardlüfter vom CoolerMaster Mastercase 5 Pro)
2 beim CPU Lüfter (Dark Rock Pro3)
Meine Grafikkarte ist die Sapphire R9 390
Ansonsten hab ich ein BeQuiet 600w L8 Netzteil
Meine Frage ist jetzt wie krieg ich den PC leiser? Die Gehäuselüfter sind derzeit am Netzteil angeschlossen. Habe aber schon 3 Pin kabel bestellt. Dann möchte ich die noch runterregeln. Kann ich da irgendwie noch nachhelfen? derzeit ist es echt ein Düsenjet neben einem.

