PC Läuft Aber kein Signal

BlößlX3

Schraubenverwechsler(in)
PC Läuft Aber kein Signal

Ich Habe meinen computer heruntergefahren vor 3 st und jetzt wollte ich ihn wieder starten er läuft aber der Bildschirm bekommt kein signal ich habe schon an den bequiet bug gedacht aber ich habe ein anderes nt von einen freund ausprobiert und da das gleiche
 
AW: PC Läuft Aber kein Signal

Mal alle kabel überprüft ob sie richtig sitzen?Piepst der Pc beim starten(einmal is normal)?Läuft sonst alles andere im rechner bzw läuft der Lüfter der Grafikkarte?
 
AW: PC Läuft Aber kein Signal

GTS 250 XFX

CPU AMD Athlon 2 x4 620

Mainboard Asus M3A79-T Deluxe

NT Be quiet S6-SYS-UA-450 watt
 
AW: PC Läuft Aber kein Signal

Ich habe das netzteil LC Power LC420H-12 benutzt und rams hab ich Kingston DDR2 KVR8002N6/1G v 2 mal also 2 gbyte
 
AW: PC Läuft Aber kein Signal

Ich hab manchmal das gleiche Problem.....hast du zufällig einen Monitor von LG????

Grüße resu223
 
AW: PC Läuft Aber kein Signal

Kommst du noch ins Bios????`Wenn ja setz doch mal alles auf Default zurück....
 
AW: PC Läuft Aber kein Signal

Für mich hört es sich nach einer fehlerhaften stromversorgung der graka an, also kein saft vom 6 pin pci express (6 pin)
trotz des defekts müsste der lüfter drehen da er strom vom pcie slot bekommt- wie du beschrieben hast.
kuck doch mal im lieferumfang deiner graka ob ein 2-molex auf 6 pin connector adapter beiliegt.

@quantenslipstream: anständiges netzteil ist so eine sache, wenn man ein 300€ system hat machts wenig sinn ein 100€ NT zu verbauen,
man muss immer die qualität der restlichen komponenten abwiegen. so grotten schlecht is
lc power auch wieder nicht, ansonsten hat er ja auch noch ein bquiet rumliegen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC Läuft Aber kein Signal

@quantenslipstream: anständiges netzteil ist so eine sache, wenn man ein 300€ system hat machts wenig sinn ein 100€ NT zu verbauen,
man muss immer die qualität der restlichen komponenten abwiegen. so grotten schlecht is
lc power auch wieder nicht, ansonsten hat er ja auch noch ein bquiet rumliegen

Das LC-Power, das er genommen hat ist Schrott.
Und wenn ein BeQuiet Bug vorliegt, dann kann er das nur mit einem anderen Netzteil ausprobieren, aber nicht mit einem Crap Teil, sondern mit einem vernünftigen Netzteil.
 
Zurück