• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Konfiguration - Eure Meinung

Und nochmal ganz dumm gefragt.. Bei dem Gehäuse wird das Netzteil unten angeschlossen. Hat das irgendwelche Nachteile?, oder ist egal ob unten oder oben? Ach und noch was. Mein Kumpel hat ja das gleiche Mainboard, den gleichen CPU Lüfter, bei ihm kommt immer eine Fehlmeldung "CPU Fan Error". Der Lüfter dreht sich auch nur max. 350rpm, der boxed mit über 1000. Woran kann das liegen?
 
Zurück