• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Konfiguration 800€-900€

AW: PC Konfiguration 800€-900€

Dankeschön! Ich denke ich bin Fertig mit dem System. Er wird sich freuen. Danke für eure Hilfe! Falls ihr noch verbesserungen, ratschläge oder Fragen habt einfach schreiben.

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem PC!
Solltest du Fragen zur Einrichtung oder Zusammebau haben, gerne nochmal hier melden.

Ist ein gutes System geworden. Schön, dass PCGH mal wieder helfen konnte, es wird sich auf Dauer garantiert auszahlen, dass eine SSD und eine Grafikkarte mit genug Speicher ihren Weg in den Rechner gefunden haben.

So, eine spontane Frage habe ich noch. Reicht das Netztteil mit 400W für das System? Lieferkosten bei MF sind nur 5€hab was falsch verstanden.

l.G Enlay

Klar reicht das 400er aus.
65W CPU
120W GraKa
40W Rest
_________
225W bei 100%iger Auslastung aller Komponenten. Und dies erreicht man nichtmal im Benchmark. Zumal man sich bei diesem Netzteil auch sicher sein kann, dass dort auch 400W rauskommen. ;)

Zurück