• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC-Konfig für drei PC

AW: PC-Konfig für drei PC

Dieses hier, ist mein altes: Thermaltake ARMOR - Thermaltakeusa*»*Chassis*»*Full Tower*»*Armor Series*»*Armor : Armor VA8003BWS

Werd vllt noch ein Fenster reinschneiden müssen in die Wand wo das Mainboard draufkommt wegen der Halterung für den CPU-Kühler.
Und ich muss mir noch was einfallen lassen wegen dem USB3.0, gibts da iwie so eine Art Adapter Akasa USB 3.0 internes Adapterkabel (AK-CBUB09-15BK) Preisvergleich | Geizhals Österreich damit ich die Anschlüße nach Vorne rausbringen kann?

Wüsste jemand noch so einen Adapter? Momentan hab ich auf der oberen Seite 2x USB2 wie in dem obern Link.

Sowas brauchst du aber nur wenn das Case statt des 20 Pin Steckers eben die normalen USB A Stecker hat.

Wie schafft man denn sowas? :haeh: :D

Aber der USB3 Adapter müsste ja zufällig genau den gleichen Abstand zwischen den beiden USB-A-Steckern haben, wenn der zum Gehäuse passen soll :ka:

Da werd ich mir was austüfteln dürfen, mal schauen. Der Adapter wird bei den Montage-Arbeiten angepasst wenn nötig:D

Nun ich hab das Gehäuse von einem Arbeitskollegen bekommen, d.h. es war schon gebraucht und somit kann ich nicht mal sagen ob ich es war
oder ob die Platine vorher schon eine Macke hatte. :ugly: Beim ersten versuch einen USB-Stick anzustecken war die Platine ab :ugly:

Was ist eig. besser beim RAM 2x 8GB oder 4x4GB?

Zuletzt bearbeitet:

Ja, aber da merkt man absolut keinen Unterschied, das ist irgendwas im Nanosekunden-Bereich ;)

CL 10 und 1600 MHz reicht völlig aus.

Zurück