• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC-Konfig für drei PC

AW: PC-Konfig für drei PC

Ja wenn du das alles gelesen hast verstehst du das prima.
Ich verstehe es schließlich. :daumen:

Nein. Ich habe nur richtig gestellt dass nicht jeder Kopfhörer und Mikro empfehlen wird.
Und ich empfehle eben gar nichts. Ergo empfehle ich weder Kopfhörer + Mikro noch Heatset.

Threshold schrieb:
Ich würde auf den Unsinn mit dem Reden verzichten. Das lenkt nur ab.

Da stimme ich dir zu! Wer will schon hören wie bei ego shootern die kugeln um die ohren fliegen oder bei action filmen irgendwas in die luft fliegt :stupid: (hoffe man kann den smiley sehen, kanns aufm handy net anders) :D

Ok also die Sache mit dem Headset had sich erledigt, werde die Empfohle Variante mit KH+mikrofon ausprobieren.
Vielen Dank für die super Info!:daumen:

nur bei dem Monitor häng ich iwie... :huh:

bis jetzt hab ich zwei mögliche zur Auswahl:

1. Acer GD245HQAbid, 23.6" (ET.UG5HE.A07) Preisvergleich | Geizhals Deutschland (290euro) inkl. 3D-Brille
2. BenQ XL2420T, 24" (9H.L7PLB.QBE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland (370euro)

nun da scheint mir der Acer doch die bessere Wahl oder?
Ich werde den Monitor zwar hauptsächlich im 120Hz-Modus zum Zocken nutzen, kann jedoch auch mal in 3D was anschauen bzw. zocken.
http://geizhals.de/696261

Wenn ich online spielen sollte -- was selten ist -- spiele ich.
Wenn ich mich unterhalten will gehe ich in die Kneipe.
Wenn ich mich belabern lassen will gehe ich zu meiner Frau. :ugly:

Ich kenne den genannten Monitor nicht, aber mit Acer hatte ich bisher immer nur Probleme/schlechte Erfahrungen:
Farbstiche (meistens ins Blaue), schlechte Blickwinkel

Das heißt ich kann dir zum Acer nichts sagen...
Und ja, 120Hz Monitore sind ziemlich rar gesät, wobei ich dir generell zu 3D Monitoren nicht viel sagen kann, da mich die Teile aufgrund der Panel wenig bis gar nicht interessieren:ugly:

Ok, trozdem danke.:daumen:
Ich dachte mir halt um das Spielerlebnis perfekt zu machen sollte ein 120Hz Moni her...
Seit ihr anderer meinung?

@power
Aber deine Kiste packt keine 120fps :P

EDIT: Mir ist durchaus bewusst, das ein 120Hz Panel nicht erst bei 120fps Sinn macht...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück