Schinken
BIOS-Overclocker(in)
Wie meinen?Jeder Keks und deren Zutaten werden auch um die Welt verschifft.....
Komisch das sich alles um den Nachteil des Consumers dreht....wers glaubt....
Wie meinen?Jeder Keks und deren Zutaten werden auch um die Welt verschifft.....
Lesen, Du musst nochmalWie meinen?

Les dir deinen eigenen Beitrag durch dann hast die Antwort, bzw der Unsinn vom Nachteil des Consumers ist widerlegt. Wenn alles funktioniert profitiert der Consumer von günstigen Preisen siehe Flachbildfernseher.Ja, somit ist das Umweltproblem gelöst
Jeder Keks und deren Zutaten werden auch um die Welt verschifft.....
Schaut man sich Flachbildfernseher an, die gibt massig zu Wegwerfpreise, da umrunden die Komponenten auch mehrfach die Welt......also erzählt doch nicht so was, die Consumer baden doch schon allen Mist aus.
Also weite 5 K bezahlen demnächst wiederlegt lolLes dir deinen eigenen Beitrag durch dann hast die Antwort, bzw der Unsinn vom Nachteil des Consumers ist widerlegt. Wenn alles funktioniert profitiert der Consumer von günstigen Preisen siehe Flachbildfernseher.
Dito. Wenn du glaubst das sei irgendwie mit meiner Aussage zusammenhängend, hast du mich missverstanden.Lesen, Du musst nochmal![]()
Und ganze Sätze mit Subjekt, Objekt, Prädikat wären hilfreich, falls du verstanden werden willst. Nur falls.Also weite 5 K bezahlen demnächst wiederlegt lol
Sry, deshalb habe ich geschrieben nochmal lesen, habe was nachgetragen weil mir ein Beispiel eingefallen ist.Dito. Wenn du glaubst das sei irgendwie mit meiner Aussage zusammenhängend, hast du mich missverstanden.
Übrigens schlechter Stil nachträgliche Infos per Edit einzufügen.
Ja ist übersichtlicher, stimmt.Die Klarstellung erfolgt besser in einem neuen Post, im alten kann man ja per Edit darauf verweisen.
Bissl Sarkasmuss muss dabei sein...Und ganze Sätze mit Subjekt, Objekt, Prädikat wären hilfreich, falls du verstanden werden willst. Nur falls.
Hab ich natürlich gesehen, sonst könnte ich es kaum schlechten Stil nennen, nicht wahr? Meine Aussage bleibt, das hat nichts mit dem zu tun was ich schrieb, du musst mich missverstanden haben.Sry, deshalb habe ich geschrieben nochmal lesen, habe was nachgetragen weil mir ein Beispiel eingefallen ist.
Sarkasmus? Den hab ich nicht entdeckt, hätte mich auch nicht gestört, ich hab einfach nur keine Ahnung was diese Ansammlung von Buchstaben bedeuten soll. Ob sarkstisch oder ernsthaft, verständlich wäre hilfreich.Bissl Sarkasmuss muss dabei sein...
Du verbreitest auch nur quatsch mit deinen komischen möchte gern BWL zusammen hängen.Ob sarkstisch oder ernsthaft, verständlich wäre hilfreich.
Ja, somit ist das Umweltproblem gelöst![]()
Wow, da mus man echt erst drauf kommenDu wirst lachen, aber die meinen das wirklich ernst. Wenn sie nicht verbunden sind, dann zählen sie als zwei Objekte, wenn sie verbunden sind, als eines. Deshalb hat man mit dieser Maßnahme die Zahl des Plastikmülls, nicht seine Menge, glatt halbiert.

Dahingestellt ob das so stimmt oder nicht, hats immernoch wenig damit zu tun, dass man dich nicht versteht. Ich dachte eventuell willst du ja verstanden werden und wärst für Ratschläge offen.Du verbreitest auch nur quatsch mit deinen komischen möchte gern BWL zusammen hängen.
Als ob hier allers Kinder wären.
Preise günstiger, fertig Herr Professor!
So einfach ist das!
Und schon windet sich jmd von seiner Aussage heraus.Das du Professor wirklich für eine Beleidigung hältst, da muss ich schon schmunzeln. Naja, reicht hier wohl auch wenns mit Beleidigungen anfängt, auch wenn sie keine sind. Der Wille zählt.