dennis1706
Komplett-PC-Käufer(in)
Pc Komponenten aufrüsten
Guten Tag zusammen,
Ich würde meinen Pc in den nächsten 2-3 Monate aufrüsten und hätte da ein paar Fragen bezüglich der Hardware. Ich möchte bald anfangen als Lets Player.
Mein PC:
i3 2120
Ballistix 8GB Ram
B75 Pro3-M
Super Flower Golden Green HX 350W
HD Radeon 6870 1GB DDR5
Gehäuse Aero cool V3X
1GB SSHD
Anforderung = Flüssiges Spielen auf Hohen Details. Far Cry 4 usw. Der Rechner sollte ziemlich leise sein und das Gehäuse sollte möglichst klein sein.
Ein i5 muss her bzw. ein Intel Xeon denke ich. Grafikkarte wüsste ich jetzt nicht, da wäre es gut wenn ihr mir zur Seite steht. Grafikkarte sollte aber auch kein High End Gerät sein was 700 € kostet oder mehr
so bis max. 300€ müsste es doch was vernünftiges geben, was dann eine Zeit lang halten sollte.
Ich habe ein paar Gehäuse gefunden die ich optisch gut finde :
63151 - be quiet! Silent Base 800 gedämmt Midi Tower
8609700 - BitFenix Pandora Core mit Sichtfenster Mini Tower ohne
ASRock M8 Mini-PC (RAM 0 MB, kein HDD, DVD SuperMulti, ein Betriebssystem) | Sonstige | Hersteller | PC-Systeme | Technik | getgoods.de
AeroCool DS 200 Lite Black Edition gedämmt Midi Tower ohne
Am besten gefällt mir halt das Asrock M8 vom Design her. Es ist auch sehr klein, was ich sehr gut finde.
Ich danke euch schon mal für eure Hilfe
Guten Tag zusammen,
Ich würde meinen Pc in den nächsten 2-3 Monate aufrüsten und hätte da ein paar Fragen bezüglich der Hardware. Ich möchte bald anfangen als Lets Player.
Mein PC:
i3 2120
Ballistix 8GB Ram
B75 Pro3-M
Super Flower Golden Green HX 350W
HD Radeon 6870 1GB DDR5
Gehäuse Aero cool V3X
1GB SSHD
Anforderung = Flüssiges Spielen auf Hohen Details. Far Cry 4 usw. Der Rechner sollte ziemlich leise sein und das Gehäuse sollte möglichst klein sein.
Ein i5 muss her bzw. ein Intel Xeon denke ich. Grafikkarte wüsste ich jetzt nicht, da wäre es gut wenn ihr mir zur Seite steht. Grafikkarte sollte aber auch kein High End Gerät sein was 700 € kostet oder mehr

so bis max. 300€ müsste es doch was vernünftiges geben, was dann eine Zeit lang halten sollte.
Ich habe ein paar Gehäuse gefunden die ich optisch gut finde :
63151 - be quiet! Silent Base 800 gedämmt Midi Tower
8609700 - BitFenix Pandora Core mit Sichtfenster Mini Tower ohne
ASRock M8 Mini-PC (RAM 0 MB, kein HDD, DVD SuperMulti, ein Betriebssystem) | Sonstige | Hersteller | PC-Systeme | Technik | getgoods.de
AeroCool DS 200 Lite Black Edition gedämmt Midi Tower ohne
Am besten gefällt mir halt das Asrock M8 vom Design her. Es ist auch sehr klein, was ich sehr gut finde.
Ich danke euch schon mal für eure Hilfe
, tatsächlich gibts Ivy Bridge noch neu: