• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Komplettsystem - CoD 5-fähig

AW: PC Komplettsystem - CoD 5-fähig

@Crimson...jo ähnlich wie mein rechner....das kannst du auch nehmen, gute Zusammenstellung...genug Leistung für CoD5

ehm....1900er Auflösung und max. Details...mht mit dem "400 Euro" Rechner bissel schwer...mit 450-500 Euro schon wieder nicht :).........hängt halt hauptsächlich an Graka un dann CPU..4gig dürften locker reichen.......

Ich kann so was schon gut Pc(s) zusammen stehlen:D

Und wenn ich du wäre du kannst so lange warte wie du schwarz bist aber dann hast du immer noch keine Pc.
Da immer was neuer kommt und was villt billiger oder Teuer wird. Kauf dann wenn du es brauchst und ich meine lass dir nix ein reden von 500 oder höher wenn du nicht mehr hast kannst du auch nicht mehr aus geben!

Das was ich zusammen gestellt habe passt schon ist auch für die Zunkunt noch gut da es DDR3 ist und der AM3 ist der noch eine stück leben wird.

Crimson: Da muss ich dir Recht geben, Power hat deiner genug und preislich eine Punktlandung ;) Dachte nur, kann ja mal nachfragen, ob er auch gewillt wäre mehr auszugeben.

Hey ich wollte dich nicht angreifen oder so sry für!

Ja klar kannst du will ich dir auch nicht verbieten^^(obwohl :D)

Aber ich finde immer nur alle sagen sparre Sparre...
Ich meine man sollte das beste raus holen was man kann für ihm. Um echt zu helfen und nicht nur zusagen du hast zu wenig geld.!!

Noch mal der Pc von mir:
CPU:AMD Phenom II X3 710, 3x 2.60GHz = 84,53
Bord:Gigabyte GA-MA770T-UD3P, = 68,35
Ram:GeIL Value DIMM Kit 4GB = 68,09
GPU:PowerColor Radeon HD 4850 PCS, 1024MB GDDR3 = 82,43
NT:be quiet Pure Power 430W ATX 2.3 = 41,24
HDD:Western Digital Caviar Blue 640GB = 47,14

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab mich jetzt an dem PC von Batas orientiert und noch mal nen neuen übersichtlichen
Thread drausgemacht, falls jemand noch Verbesserungsvorschläge hat.
Das mit dem Geld passt schon, ich denke ich hab mir von nem 350€ PC mehr Leistung
erwartet als ich realistisch bekommen kann.

MfG

Zurück