• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC-Komplettpaket 1300€

AW: PC-Komplettpaket 1300€

Oder er nimmt den i7 3770 von Hardwareversand und lässt dort zusammenbauen.
Der ist zwar teuer als der Xeon aber dafür kostet der Zusammenbau deutlich weniger als bei Mindfactory. Das gleicht es wieder aus.
Ist natürlich auch eine Möglichkeit. Also lieber TE: Tor A, B oder C? Nur ist hier kein Zonk dabei...:daumen:

Gruß

@ Thresh

In Post #6 steht nix von Videobearbeitung :ugly: :D. Somit empfehle ich dem TE meine Zusammenstellung aus Post #4.

Monitor würde ich nen 23" mit IPS Panel nehmen, es sei denn, das Teil "muss" unbedingt 120 Hz haben.

Es soll noch flüssiger aussehen. Ich denke, Thresh und Softy könnten dazu was schreiben. Wenn Du 3D zocken willst, solltest Du das erstmal in einem Laden testen. Verträgt nicht jeder (Kopfschmerz/Schwindelgefühl etc.).

Mit einem 23" Dell oder LG mit IPS Panel wärst Du bestens bedient. Da bekommst Du nen sehr guten Monitor für 150,- bis 200,- Taler ;).

Danke für die schnellen Antworten :)
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
1300€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw?
(Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Maus,Tastatur,Monitor
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten?
(SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Festplatte vom alten Notebook (250 GB)
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Ich möchte es lieber vom Händler bauen lassen da ich keine Ahnung habe wie so etwas geht.
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Ne, kein Monitor vorhanden.
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
BF3,BO2,GTA(4&5),Sleeping Dogs
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Nein
8.) Gibts sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Nein

@ Thresh

Könntest Du mir bitte die Stelle markieren, mit der Videobearbeitung ? :P ;)

Zurück