• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC kaufen - zusammenbauen für 2000€

SeriousAdi

Schraubenverwechsler(in)
PC kaufen - zusammenbauen für 2000€

Hi ich will mir einen neuen PC anschaffen. Ich habe dafür 2000€ zu verfügung.
Natürlich will ich damit zocken =D , das heißt es sollte Spiele wie Battlefield 4, GTA 5 , Swtor oder die ganzen C&C Teile in richtig guter Qualität wieder geben können.
Die Frage ist jetzt: was für Teile schaffe ich mir an und was wäre das passende Betriebssystem dazu?

Danke schon mal =D

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC kaufen - zusammenbauen für 2000€

also ich würde dir auch den PC von Silentman22 empfehlen allerdings mit einer änderung, anstatt, der 780ti nimmst du 2 Powercolor R9 290 und ein etwas stärkeres NT, dann solltest du so bei 1900,- sein, und hasst um einges Mehr Performence als mit ner 780 Ti, zumal du die PowerColor R9 290 meist zu ner 290X Flashen kannst.

Die GTX 780 Ti ist ziemlich überflüssig. Die GTX 780 ist kaum langsamer aber bedeutend günstiger.

also ich würde dir auch den PC von Silentman22 empfehlen allerdings mit einer änderung, anstatt, der 780ti nimmst du 2 Powercolor R9 290 und ein etwas stärkeres NT, dann solltest du so bei 1900,- sein, und hasst um einges Mehr Performence als mit ner 780 Ti, zumal du die PowerColor R9 290 meist zu ner 290X Flashen kannst.

Ein risikohaftes flashen willst du ihm aber nicht ernsthaft empfehlen oder? Ansonsten Silents Konfig mit einer GTX 780.

Weshalb so ein OP Mainboard? Ich finde ein UD4H ist vollkomen OK für seinen Zweck.

Und ich frag mich ob er ne Xonar braucht, wenn wir nicht mal wissen, was für ein Headset er benutzt.

Würde http://geizhals.de/gigabyte-ga-z87x-ud4h-a950961.html empfehlen
und als Soundkarte müssen wir mal gucken was der Threadersteller als Headset verwenden möchte.

Zuletzt bearbeitet:

naja aber bevor ich ne 780 kaufe würd ich dann doch lieber ne normale R9 290 auch wenn ich sie nicht flashe und 2 davon haben gewaltig dampf auch ohne X zumal noch 1GB VRAM mehr

das be quiet NT ist natürlich schon top. Ist die Frage ob du später eventuell mal nachrüsten willst. Dann kannst direkt etwas mehr Power nehmen beim NT, wobei du da auch jetzt noch Luft hast. Als gamer würde ich allerdings mal gucken ob nicht lieber ein NT von wem nimmst der auch im gaming Bereich noch unterwegs ist. Da gibt es beispielsweise noch Xilence NTs. Läuft mittlerweile über den selben Distributor wie be quiet. Von daher machst auch da nichts falsch.

Was willst du denn beim Dark Power P10 550 Watt noch nachlegen?
Und Xilence ist nur unter Durchschnitt bis Grottenschlecht. Dass BeQuiet jetzt das Label übernommen hat ändert daran nichts.

Als Headset habe ich ein logitech Digital precision.
Nachrüsten will ich den PC später nicht.

Zurück