• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Kaufberatung

Ich habe jetzt noch eine Frage :D
Welches Windows 7 brauche ich?
also Home Premium 64bit ist mir klar aber es gibt viele verschiedene.

Aber auf dem PC ist ja am Anfang nix also wenn ich das richtig verstanden habe muss ich wenn ich ihn das erste mal starte das betriebssystem einlegen und dann booten. aber das geht dann ja mit dem key nicht, oder?

Aber auf dem PC ist ja am Anfang nix also wenn ich das richtig verstanden habe muss ich wenn ich ihn das erste mal starte das betriebssystem einlegen und dann booten. aber das geht dann ja mit dem key nicht, oder?

Du bist doch jetzt online.
Also den Link zu Chip öffnen und die ISO herunter laden.
Dann brennst du sie auf DVD z.B. mit Iso Buster und wenn du den neuen Rechner hast installierst du von der DVD und aktivierst mit dem gekauften Key.

Also ich lade mir So eine Demoversion davon runter, boote alles ganz normal und dann später wenn alles fertig ist schalte ich es frei?

Wenn er ein iPhone hat, hat er natürlich Pech gehabt. Denn der Download Butten ist ein Flash Teil und Flash läuft bei Apple ja nicht. :haha:

Zurück