• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Kaufberatung

nimm dir echt die zeit und informier dich ein wenig und schenk den beiträgen etwas vertrauen ;)
es macht zudem spaß und ist echt interessant und man lernt nie aus, außerdem ist pc selbst zusammenstellen bzw zusammenbauen überhaupt kein hexenwerk und man lernt ja nie aus...außerdem kannst du in zukunft besser selbst auf deine eigenen bedürfnisse eingehen...
der aller erste vorschlag auf der ersten seite war wohl für dein budget die beste wahl, und viele hardwareversandhäuser bieten ja auch den zusammenbau an

also ihr seid wirklich klasse! danke für eure schnellen und sicher hilfreichen antworten!
aber bei mir ist es so, dass ich jetzt am wochenende eventuell vor habe in ein geschäft zu gehen also mm oder nen anderer fachhandel um mir einen pc zu kaufen. bei dem danna uch schon das betriebssystem vorinstalliert ist.

wenn ich später dann irgendwann mal vielleicht nen gamer bin, dann bin ich auch sicher bereit dazu mir mit eurer hilfe einen pc zu konfigurieren, was mit sicherheit großen spaß macht.

aber im moment ist es so, dass ich einen pc kaufen möchte, den ich anschließe, anschalte, officesoftware installiere, spiel installiere und dann gehts los. und ich brauche dazu keinen bzw. noch keinen hochauflösenden monitor, sonder meinen alten tft.

ich möcht einfach nur ab und zu mal mw3, bf3 oder anno2070 oder silent hunter spielen.

in diesem thread:
http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/187127-gtx-550ti-evga.html
hat doch auch ein user eine gtx 550ti graka, wobei ich grad sehe, dass es da viele unterschiede gibt zotac udn evga aber wo liegt hier der unterschied?

genau wie dieser PC auch eine hat:
Media Markt. PC: microstar Professional i52000/7974 nur 679.00 ?
und man kann doch sicher auch in zukunft diesen PC mit einer radeon hd 6870 1gb gddr5
aufrüsten, anderes Mainbord einbauen oder ein i7 einbauen, oder?

oder wie siehts mit diesem pc aus?
Pavilion p6-2016de - - Saturn - Soo! Muss Technik

ich möcht doch einfach nur bf3, mw3 oder silent hunter einlegen, installieren und gamen.. :)

bf installieren und loslegen, da musste aus nem fachhandel wohl meh als 00 euro ausgeben und mit dem gleichen geld hättest du bei eigener zusammenstellng einiges mehr an leistung und qualität und auch im enddefekt mehr spaß dran...ok vlt ein bisschen mehr "arbeit" wenn du das so sehen möchtest aber trotzdem empfehlenswert.
wenn du ausm fachhandel holen willst und aktuelle games problemlos zocken willst und das vlt ach noch in naher zukunft dann gib 800-1200 euro aus

Danke erstmal für eure Mühe.

Nach langem hin und her überlegen, denn ich hab viel über eure Vorschläge nachgedacht, würde ich mir gern einen pcgh pc von alternat zulegen.

nun ist allerdings eine weitere überlegung hinzugekommen, der kostengünstigste ist ja der i3 aber was ist der unterschied von i3 zu i5 und kann man eventuell später den i3 auf einen i5 oder i7 aufrüsten?

oder ist vielleicht im vergleich zum i3 der günstigere phenom II x4 die bessere wahl?

Grüße
andy

Also wenn du zwischen I3 und Phenom schwankst nehm den I3, aber warum auf einmal doch um entschieden?

Einfach Teile bestellen zusammen bauen und Windows installieren (bei Win 7 installiert er sogar 70% der Treiber gleich mit), alternative du bestellst die Teile und suchst dir jemanden der das zusammen schustert, im Luxx Forum gibt es eine Liste (suche ich gleich mal raus) von Leuten die es entgelt frei machen.

EDIT: So hier einmal die Liste vielleicht kommt da ja jemand aus deiner nähe
Die PC Zusammenbauer - und Supporterliste [Part 2] - Forum de Luxx

nimm den pc was ich zusammengestellt habe so ne fertiggestellte pc ist schon etwas teuer als normal

bei hardwareversand kostet die zusammenstellung 10 euro extra also von daher könnte wir 1 jahr lang noch lang duskuttieren und du hast immernoch kein pc bei dir !

von daher Lets go bestellen .

damit kannst du alle spiele zocken wie Battliefield 3 und und und !

nimm den pc was ich zusammengestellt habe so ne fertiggestellte pc ist schon etwas teuer als normal

bei hardwareversand kostet die zusammenstellung 10 euro extra also von daher könnte wir 1 jahr lang noch lang duskuttieren und du hast immernoch kein pc bei dir !

von daher Lets go bestellen .

damit kannst du alle spiele zocken wie Battliefield 3 und und und !

Wieso checkst Du das nicht, dass Du immer leer Warenkörbe postest?! DAS FUNKTIONIERT NICHT BEI HARDWAREVERSAND.DE, DEN WARENKORB ZU VERLINKEN. :motz:

DER WARENKORB IST LOKAL AUF DEINEM RECHNER ALS COOKIE GESPEICHERT, DEN KANNST NUR DU SEHEN.

zuviel Kaffee ? ich hab auch keine link gegeben auf der seite 2 + 3 hab ich schon eine zusammengestellt schon früher Komprende Amigo .

Zurück