Hallo,
ich habe mir für meinen i7-2600K eine neue Grafikkarte und ein neues Netzteil gekauft (wurde mir hier im Forum geraten, danke dafür
)
Nach den Einbau ging eigentlich alles habe dann Windows 10 installiert, dies hat auch noch geklappt. Aber wo ich dann nach der Treiber Installation den PC neustarten wollte fuhr er ganz normal runter aber der Bildschirm blieb dann schwarz. (Lüfter laufen)
Dachte erst es könnte am Schnellstart liegen, habe diesen dann unter Win10 und im BIOS deaktiviert. -> keine Besserung
Das Problem besteht aber nicht bei jeden Neustart.
Ein Kaltstart hat bisher immer funktioniert.
Hardware:
i7-2600K
Gigabyte Z68AP-D3 (neuste BIOS Version ist installiert)
AMD R9 390
BeQuit E10 600 Watt
120 GB SSD
1TB HDD
Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.
Grüße
Izwoz
ich habe mir für meinen i7-2600K eine neue Grafikkarte und ein neues Netzteil gekauft (wurde mir hier im Forum geraten, danke dafür
)Nach den Einbau ging eigentlich alles habe dann Windows 10 installiert, dies hat auch noch geklappt. Aber wo ich dann nach der Treiber Installation den PC neustarten wollte fuhr er ganz normal runter aber der Bildschirm blieb dann schwarz. (Lüfter laufen)
Dachte erst es könnte am Schnellstart liegen, habe diesen dann unter Win10 und im BIOS deaktiviert. -> keine Besserung
Das Problem besteht aber nicht bei jeden Neustart.
Ein Kaltstart hat bisher immer funktioniert.
Hardware:
i7-2600K
Gigabyte Z68AP-D3 (neuste BIOS Version ist installiert)
AMD R9 390
BeQuit E10 600 Watt
120 GB SSD
1TB HDD
Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.
Grüße
Izwoz