Jinzomarvin
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo ´Mitzocker,
ich hoffe ich habe in der richtigen rubrik diese frage gepostet.
Ich habe jetzt ein Jahr meinen laptop und er kommt so langsam an seine grenzen (ASPIRE 5741G), jetzt gibts zu weihnachten nen gescheiten pc. mein budget lag bei ca 1200 euro und ich habe mir auf hardwareversand.de einen pc zusammengestellt und hoffe dass ich an alles gedacht habe. er sollte alle neuen spiele für min 2 jahre lang auf höchste einstellung packen.
Prozessor: i5 2500k box LGA 1155
Mainboard: Gigabyte GA-P67-DS3-B3, Intel P67, ATX
Grafikkarte: Gainward GeForce GTX 570 Phantom, 1.25GB GDDR5
RAM: 8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL8
Gehäuse: 3R Systems Design Gehäuse K400(+) Schwarz gedämmt
Netzteil: Antec High Current Gamer HCG-750
Festplatte: Hitachi Deskstar 7K1000.D 1TB SATA 6GB's
Laufwerk: LG GH22NS50/70 bare schwarz
Monitor: ASUS VH242H
Netzwerkkarte: (sollte dafür sorgen, dass ich wie mit dem Laptop Wlan empfange): LogiLink Gigabit PCI Netzwerkkarte 10/100/1000
Tastatur: Microsoft Sidewinder X4
Controller: Microsoft Xbox 360 Controller for Windows, schwarz
Betriebssystem: OEM Microsoft Windows 7 Home Premium 64-bit inkl. Vorinstallation
--Pc wird von hardwareversand zusammengebaut----
für insgesammt 1.220,08 €
sind in diesem computer irgendwelche fehler die massgeblich die leistung beeinträchtigen würden? ausserdem will ich später prozessor und grafikkarte übertakten, geht das mit dieser kühlung?
freue mich auf baldige hilfe
MfG Jinzomarvin
ich hoffe ich habe in der richtigen rubrik diese frage gepostet.
Ich habe jetzt ein Jahr meinen laptop und er kommt so langsam an seine grenzen (ASPIRE 5741G), jetzt gibts zu weihnachten nen gescheiten pc. mein budget lag bei ca 1200 euro und ich habe mir auf hardwareversand.de einen pc zusammengestellt und hoffe dass ich an alles gedacht habe. er sollte alle neuen spiele für min 2 jahre lang auf höchste einstellung packen.
Prozessor: i5 2500k box LGA 1155
Mainboard: Gigabyte GA-P67-DS3-B3, Intel P67, ATX
Grafikkarte: Gainward GeForce GTX 570 Phantom, 1.25GB GDDR5
RAM: 8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL8
Gehäuse: 3R Systems Design Gehäuse K400(+) Schwarz gedämmt
Netzteil: Antec High Current Gamer HCG-750
Festplatte: Hitachi Deskstar 7K1000.D 1TB SATA 6GB's
Laufwerk: LG GH22NS50/70 bare schwarz
Monitor: ASUS VH242H
Netzwerkkarte: (sollte dafür sorgen, dass ich wie mit dem Laptop Wlan empfange): LogiLink Gigabit PCI Netzwerkkarte 10/100/1000
Tastatur: Microsoft Sidewinder X4
Controller: Microsoft Xbox 360 Controller for Windows, schwarz
Betriebssystem: OEM Microsoft Windows 7 Home Premium 64-bit inkl. Vorinstallation
--Pc wird von hardwareversand zusammengebaut----
für insgesammt 1.220,08 €
sind in diesem computer irgendwelche fehler die massgeblich die leistung beeinträchtigen würden? ausserdem will ich später prozessor und grafikkarte übertakten, geht das mit dieser kühlung?
freue mich auf baldige hilfe
MfG Jinzomarvin