pc ist aufeinmal total laut nach Installation des grakatreibers

kimobiene

Schraubenverwechsler(in)
Liebe community , ich habe heute meinen neuen rechner erhalten und Windows 7 darauf installiert , anschließend die Mainboardtreiber (während dessen ist der pc die ganze zeit total leise gewesen) nachdem ich die grakatreiber installiert habe , ging der pc ab wie ein Düsen Jet was soll ich tun ? Lg

Um welche Hardware handelt es sich? Wahrscheinlich greift jetzt durch den Treiber die Lüftersteuerung?

Ok, wann tritt es auf, nur beim Start oder auch schon im Idle? Gut die Palit ist ja nicht das leiseste Modell. Was hast du als Gehäuse und wie sieht es dort mit der Belüftung aus? Sicher ist aber das es die Karte ist? Wenn ja hilft nur die Anpassung der Lüfterkurve mittels des MSI Afterburners

Ok, wann tritt es auf, nur beim Start oder auch schon im Idle? Gut die Palit ist ja nicht das leiseste Modell. Was hast du als Gehäuse und wie sieht es dort mit der Belüftung aus? Sicher ist aber das es die Karte ist? Wenn ja hilft nur die Anpassung der Lüfterkurve mittels des MSI Afterburners

Beim start ist er ziemlich leise , bis zu dem punkt wo dann : *willkommen* steht ,dann hebt er richtig ab und bleibt auch so

Na ja, auch wenn die Belüftung nicht stimmt sollte der Kühler nicht bei 80-100% laufen, so wie es der TE sagt...

Einfach den Treiber nochmal installieren.
Bei der Treiberinstallation Hacken bei "Neuinstallation" machen.
Vielleicht klappts:daumen:

Zurück