Gazelle
Software-Overclocker(in)
Hallo Leute, lang ist es her
Kurz gefasst: PC am Arsch
Ich weiß nicht ob das Netzteil durch ist, aber minimale Konfiguration liefert auch nichts, müsste also erstmal neues Netzteil besorgen.
Bisherige Hardware: Intel E8500 und GTX 260. Veraltete Hardware, aber wird nur für Internet, Office, DVD usw. benutzt. Die neue Hardware wird für dasselbe benutzt. Gelegentlich Spiele wie "The Binding of Isaac".
Eigentlich möchte ich gar keinen neuen PC kaufen, weil ich eh seltenst zocke. Also falls nötig sollte die neue Hardware günstig sein, aber leistungsfähig.
Nun zu den Altlasten:
Festplatte, Gehäuse, Bildschirm 22 Zoll, Laufwerk, Tastatur, Maus.
Ob AMD oder Intel ist mir egal, je nachdem was sinnvoller erscheint bin ich für beides offen.
In naher Zukunft möchte ich ein neues Gehäuse, wenn endlich mal ein Hersteller eines nach meinen Vorstellungen baut
deshalb bitte micro ATX Mainboard.
Könnt ihr mir bitte Empfehlungen für ein neues Netzteil geben, für mein jetziges System (OC inklusive). Würde das ein be quiet 430W mit CM reichen? Dementsprechend dann bitte auch Empfehlungen für ein neues System bitte mit den empfohlenen Netzteilen konfigurieren
ich kaufe erst ein neues Netzteil und dann wenn das nichts bringt einen neuen Unterbau. Dezidierte Grafikkarte muss dann auch nicht sein, gerne eine APU wenn das ausreicht wie etwa A8-7600 oder was am sinnvollsten wäre
irgendwann möchte ich auch einen neuen, viel geröstetem Bildschirm 
Freue mich auf eure Vorschläge, liebe grüße Gazelle
PS: bitte günstig
und Vorschläge für ssd 240GB
Kurz gefasst: PC am Arsch

Ich weiß nicht ob das Netzteil durch ist, aber minimale Konfiguration liefert auch nichts, müsste also erstmal neues Netzteil besorgen.
Bisherige Hardware: Intel E8500 und GTX 260. Veraltete Hardware, aber wird nur für Internet, Office, DVD usw. benutzt. Die neue Hardware wird für dasselbe benutzt. Gelegentlich Spiele wie "The Binding of Isaac".
Eigentlich möchte ich gar keinen neuen PC kaufen, weil ich eh seltenst zocke. Also falls nötig sollte die neue Hardware günstig sein, aber leistungsfähig.
Nun zu den Altlasten:
Festplatte, Gehäuse, Bildschirm 22 Zoll, Laufwerk, Tastatur, Maus.
Ob AMD oder Intel ist mir egal, je nachdem was sinnvoller erscheint bin ich für beides offen.
In naher Zukunft möchte ich ein neues Gehäuse, wenn endlich mal ein Hersteller eines nach meinen Vorstellungen baut
deshalb bitte micro ATX Mainboard. Könnt ihr mir bitte Empfehlungen für ein neues Netzteil geben, für mein jetziges System (OC inklusive). Würde das ein be quiet 430W mit CM reichen? Dementsprechend dann bitte auch Empfehlungen für ein neues System bitte mit den empfohlenen Netzteilen konfigurieren
ich kaufe erst ein neues Netzteil und dann wenn das nichts bringt einen neuen Unterbau. Dezidierte Grafikkarte muss dann auch nicht sein, gerne eine APU wenn das ausreicht wie etwa A8-7600 oder was am sinnvollsten wäre
irgendwann möchte ich auch einen neuen, viel geröstetem Bildschirm 
Freue mich auf eure Vorschläge, liebe grüße Gazelle
PS: bitte günstig
und Vorschläge für ssd 240GB
Zuletzt bearbeitet: