Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Auflösungen(z.B. 1680 x 1050)sind ja möglich.Und zwar bei allen bei mir vorhandenen Spielen. Aber ich glaube das das Bild "gestreckt,in die Länge gezogen"wird.Hab da mal was in irgendeinem Forum(nicht dieses)gelesen.Das finde ich nicht toll.Ich meine 2004 oder 2005 waren Widescreen TFT nicht so verbreitet,aber trotzdem hätte man das Breitbildformat voll unterstützen können.Hab halt keinen Bock mit einem gezogenen Bild zu zocken.Weiss jemand mehr darüber.
Mir ist das bei den älteren Spielen schon sehr wichtig.Neben FarCry das ich ja schon hab,will ich mir noch HL2 und Doom3 kaufen(Die 3 großen Ego-Shooter von 2004)und die sollen alle im Widescreen laufen.Gibt es da vielleicht ein Tool oder so?Oder bei Doom3 und HL2 neue Patches die das beheben?
Das ist der übliche Bug bei Spielen (oder auch Filmen), die man von 4:3 (oder auch 5:4) auf 16:10 umbaut. Man schneidet oben und unten etwas Filmmaterial ab und schon hat man Widescreen. Aber eigentlich fehlt etwas von der ursprünglichen Information.
Ist genauso, als wenn du einen 16:9 Film im 4:3 Format guckst, dann fehlt auch Bildmaterial, hier nur eben andersrum.
Macht es Sinn,einen 120mm Lüfter für meinen Rechner zu kaufen?Ich hab nämlich vor mir den Noiseblocker XL1 120mm beim C...... zu kaufen,da ich bis jetzt keinen einzigen Gehäuselüfter habe und ich mir den Temps nicht ganz zufrieden bin!?Würde ihn als Frontlüfter betreiben,also unter dem Brennerlaufwerk.
Es muss immer mehr luft raus als rein. Also würde es sich nur lohnen wenn du ihn hinten einbaust somit er die warme luft absaugen kann. Ansonsten kanns zum hitzestau kommen.
naja, das netzteil saugt ja auch die luft aus dem pc aber hinten würde ich auf jeden fall einen rein setzen, vorne vllt auch. ich hab vorne 2 langsam drehende lüfter drin und hinten den netzteillüfter auf rund 500 u/min und nen 120er lüfter von sharkoon (original vom gehäuse) auf 50% saugend