PC im Café

lex_

Komplett-PC-Käufer(in)
PC im Café

Hallo Leute!
Meine Suche mit Google war leider erfolglos, also probier ichs mal in meinem liebsten Board.
Also, es geht um einen Rechner der in einem Café herumsteht, da kann jeder seine Musik selbst aussuchen.
Das Problem ist jetzt, da läuft der Winamp Player und zu später Stunde, die Gemüter erhitzen sich dank Alkohol, werden die Lieder immer wirr weitergeschalten.
An und für sich wäre dieser PC ja super, kann man sich selbst etwas die Musik aussuchen.
Jetzt meine Frage, gibt es eine Software die es erlaubt, dass man nur eine Playliste verändert, quasi wenn man ein Lied inmitten weiterschalten will, muss ein Passwort etc eingegeben werden.
So wären Streitereien ausgeschlossen, wenn ihr Ideen habt, dann bitte. Ihr könntet viele Streitereien und Nerven verhindern bzw retten! Vielen Dank! :ugly:

AW: PC im Café

Hi,

vielleicht ist die "Jukebox" etwas für dich ;)

DSD-Jukebox :: Allgemein

Edit:
Laut Computerbild wäre MediaMonkey noch eine Alternative.
"fiffig: Im „Party-Modus“ wird eine gewünschte Playlist im Vollbildmodus abgespielt und so jeder Zugriff von Unbefugten unterbunden."

Hi,

oder Bildschirmschoner der sich nach kurzer Zeit aktiviert und beim deaktivieren (und gleichzeitigem Aktivieren von Windows) ein Passwort verlangt.

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

vielleicht ist die "Jukebox" etwas für dich ;)

DSD-Jukebox :: Allgemein

Edit:
Laut Computerbild wäre MediaMonkey noch eine Alternative.
"fiffig: Im „Party-Modus“ wird eine gewünschte Playlist im Vollbildmodus abgespielt und so jeder Zugriff von Unbefugten unterbunden."

Die Jukebox ist EXAKT das richtige. Vielen Dank dafür.

@Ion es handelt sich um ein Kaffee mit einer Bar und zwei Tischen, glaub mir einen DJ brauchts da nicht. es läuft auch eher Metal und ich kenn eigentlich keine Metal DJs ;)

Zurück