Technojunky
Freizeitschrauber(in)
Hi ich hab ein problem mit meinem pc... seit ca. 2-3 tagen.
Kennt ihr dass wenn euer auto erst nach mehrerem betätigen der zündung anspringt?
DAs macht mein pc -.-
wenn ich in anmachen will dann ist erstmal alles normal.... dann kommt der bios bildschirm und auf einma geht der pc wieder aus.
das kommt ca. 2-3 mal danach geht er normal an.
hat jemand nen plan was das is?. hat zeitlich angefangen nachdem ich den nvidia inspector installiert habe. kann das damit zusammenhängen?
hoffe auf hilfe.
Ach ja beim ersten mal hab ich dann einfach entf. gedrückt um ins bios zu kommen und dann halt bios beendet und danach hat er sofort gestartet.
Sys steht in der beschreibung. als os hab ich win8 pro 64
Kennt ihr dass wenn euer auto erst nach mehrerem betätigen der zündung anspringt?
DAs macht mein pc -.-wenn ich in anmachen will dann ist erstmal alles normal.... dann kommt der bios bildschirm und auf einma geht der pc wieder aus.
das kommt ca. 2-3 mal danach geht er normal an.
hat jemand nen plan was das is?. hat zeitlich angefangen nachdem ich den nvidia inspector installiert habe. kann das damit zusammenhängen?
hoffe auf hilfe.
Ach ja beim ersten mal hab ich dann einfach entf. gedrückt um ins bios zu kommen und dann halt bios beendet und danach hat er sofort gestartet.
Sys steht in der beschreibung. als os hab ich win8 pro 64

.gif)