PC hat andauernd Standbilder!

Eratorox

Schraubenverwechsler(in)
Wie der Titel schon sagt hat mein PC (am 20. bestellt am 22. abgeholt erstes mal gestartet am 24. selber zusammengestellt von nem Computerladen) Standbilder mal sind diese Standbilder alle 5 Minuten manchmal nach 8 Stunden. Diese Standbilder gehen so 5 Minuten lang währenddessen kann ich nichts machen ich habe kein Ton mehr ich kann meine Maus nicht mehr bewegen garnichts. Sobald die Standbilder aufhören wurde alles abgebrochen, sprich wenn ich gerade Skype wurde der Anruf abgebrochen. Wenn ich BF3 spiele wurde die Verbindung zum Server unterbrochen, als ob das Internet in der Zeit ausgefallen ist

Teile u. Gehäuse des PC's :
Gehäuse Thermaltake Commander MS-II schwarz USB 3.0
Netzteil ATX 500W BEQUIET System Power 7 80+
Mainboard Asus P8Z77-V LX2 So 115
CPU Intel i5-3470 3.2GHz So 1155 Box
RAM DDR3 16GB PC1600 Corsair XMS3 Classic Kit CL 9
HDD 8.9cm (3.5) Satall 2TB Seagate ST
Grafikkarte G-Force GTX 650Ti Gigabyte 2GB
DVDRW Sata LG GH24NS black
Windows 7 Professional 64-Bit
W-Lan Karte PCI-E TP-Link TL-WN881ND 300MB

LG Era

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal den Rechner komplett auslasten, also zb furmark und prime95 gleichzeitig laufen lassen.
So kann Mann schnell feststellen ob das Netzteil mitkommt, aber zuerst mal den ram testen

Ich tippe auch auf RAM. Teste zuerst, obs an dem RAM liegt, wenn nicht, dann kannste immer noch den Rechner auseinanderbauen und einzeln testen

Wenn es die Garantie geben sollte, würde ich auch zurück bringen und mir nicht die Mühe machen ... du hast immerhin Geld bezahlt, damit die es zusammenbauen und alles rund läuft - wenn das der Fall ist

Doch ist alles in Ordnung gewesen der Fehler lag am I-Net. Ich habe eine Wlan Karte im PC eingebaut die von 2 Antennen gesteuert wird ansonsten ist das I-Net per Wlan schwach. Da sie vergessen haben mir die 2 Antennen zu geben hatte ich ebend sehr schwaches I-Net was zu den Standbildern geführt hat ich habe gearde die Antennen rangeschraubt jetzt klappt alles volles I-Net und keine Standbilder mehr :) Trotzdem danke für eure Hilfen!

LG Era

Zurück