Borschtiee
Schraubenverwechsler(in)
Ich möchte mir demnächst einen neuen PC zusammenstellen lassen. Meine Hardware Zusammenstellung hier kurz im Überblick:
i5-3570K Prozessor
z77 Pro3 Mainboard
GTX-660 von Asus (bereits vorhanden)
be quiet! Pure Power L7 530W Netzteil
MS-TECH CA-0600 Belisknir (Gehäuse) MS-TECH CA-0600 Belisknir
G.Skill DIMM DDR3-1600 Kit 8GB (Ram)
Artic Freezer 13 oder Alpenföhn Matterhorn Pure (wenn der reinpasst)
Samsung 840 series 2,5" 120 GB Samsung 840 series 2,5" 120 GB
ansonsten noch meine alte 640 GB Festplatte ( WDC WD6400AACS-00G8B1 640,1 GB ) und mein altes LG Laufwerk
die Festplatte hab ich mit CrystalDiskInfo getestet und ihr Zustand wurde als "gut" eingestuft
Fragen:
1) Ist meine Hardware Zusammenstellung ok ?
2) reicht mein altes LG Laufwerk (schätze mal das is ein DVD Brenner Laufwerk) ?
3) Hab ich mit dieser neuen Hardware erstmal ein paar Jahre Ruhe im Bezug auf Grafik in Spielen ? Mittel bis Hoch (Ultra wenn möglich)
4) passt der relativ große Matterhorn CPU Kühler ins Gehäuse ?
5) was haltet ihr von dem Gehäuse reicht das für meine Konfiguration ?
Ich möchte erstmal nicht übertakten aber später vielleicht. Der PC soll eig nur zum spielen benutzt weden.
Danke im Vorraus ;D
i5-3570K Prozessor
z77 Pro3 Mainboard
GTX-660 von Asus (bereits vorhanden)
be quiet! Pure Power L7 530W Netzteil
MS-TECH CA-0600 Belisknir (Gehäuse) MS-TECH CA-0600 Belisknir
G.Skill DIMM DDR3-1600 Kit 8GB (Ram)
Artic Freezer 13 oder Alpenföhn Matterhorn Pure (wenn der reinpasst)
Samsung 840 series 2,5" 120 GB Samsung 840 series 2,5" 120 GB
ansonsten noch meine alte 640 GB Festplatte ( WDC WD6400AACS-00G8B1 640,1 GB ) und mein altes LG Laufwerk
die Festplatte hab ich mit CrystalDiskInfo getestet und ihr Zustand wurde als "gut" eingestuft
Fragen:
1) Ist meine Hardware Zusammenstellung ok ?
2) reicht mein altes LG Laufwerk (schätze mal das is ein DVD Brenner Laufwerk) ?
3) Hab ich mit dieser neuen Hardware erstmal ein paar Jahre Ruhe im Bezug auf Grafik in Spielen ? Mittel bis Hoch (Ultra wenn möglich)
4) passt der relativ große Matterhorn CPU Kühler ins Gehäuse ?
5) was haltet ihr von dem Gehäuse reicht das für meine Konfiguration ?
Ich möchte erstmal nicht übertakten aber später vielleicht. Der PC soll eig nur zum spielen benutzt weden.
Danke im Vorraus ;D

.gif)