Nein, gar nichts musst du machen, lass einfach die Live-Suche durchlaufen.
Der MSI-Center macht alles von sich aus.
Mir ist nur nicht bekannt, ob dieser Bug bereits durch Intel behoben wurde.
Aber ein Versuch mit dem aktuellen Treiber schadet nicht.
Mit etwas Glück wird heute die Grafikkarte von meinem Sohn geliefert, denn dann kann ich sein System mit derselben Hardware fertigstellen und mir alles auch bei uns nochmal anschauen.
Nachtrag, was
@GEChun geschrieben hat, ist auch wichtig.
Denn du musst auch sicher gehen, dass deine Internetverbindung stabil ist.
Bei mir ist damals die Bandbreite mit dem Download eingebrochen und zunächst dachte ich, es lege an meinem Internetanschluss, weil der Kabelanschluss ein Shared Medium ist und wir uns im Haus die Bandbreite teilen. War aber dennoch ungewöhnlich, denn bisher war unsere Bandbreite recht stabil. Mit einem Test mit dem Rechner meines Sohnes konnte ich aber feststellen, dass dieses Problem mit meinem neuen Rechner bestand. So bin ich erst darauf gekommen, dass was mit dem Netzwerkcontroller meines Mainboards nicht stimmt.
Nachtrag 2: Dein System ist ja bereits aufgesetzt gewesen, ggf. kann auch das Zurücksetzen des Netzwerkgerätes helfen.
Ich nutze dazu auch gerne ein kleines Programm dazu:
Der kostenlose SG TCP Optimizer Download optimiert die Netzwerkeinstellungen von Windows und sorgt so für bestmögliche Übertragungsraten.
winfuture.de
Wichtig ist, dass dieses Programm mit Adminrechte gestartet wird und danach wie auf meinem Bild einstellen. Bei dir wird aber der 1226-V als Netzwerkcontroller enthalten sein. Danach Rechner neu starten und einmal die Uhrzeit neu synchronisieren lassen.