• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc hängt

G

gdfan

Guest
Pc hängt

Ich habe hier den Pc eines Freundes stehen.
Q9550
Club3D Hd 4870 1GB
Asus P5Q Pro
4Gb DDR2 1066 SPeicher kit OCZ
550Watt BeQuiet!
320 Gb Sata Samsung
Leider hängt der Pc manchmal. Den Pc habe ich vor 2 Tagen zusammen gebaut gestern Vista installiert und heute getestet. Ich ahbe zum test mal die sacred 2 demo instaliert (Freund will sich das am donnerstag kaufen:ugly:) nach einiger Zeit schmirt das Speil immer mit dem Bluescreen ab. Die dxgkrnl.sys ist am Bluescreen Schuld. Okay habe ich mal Cpu, Ram und Northbridge Spannung erhöt. Hat Leider nichts gebracht. Ich habe verschiedene Treiber durch probiert -->kein besserung:wall:
Also Crysis Demo gezogen--> hängt nach einer minute im gputest. Temps alle okay. Windows up to date. Ich weiß echt nicht mehr weiter:(

Hat irgentjemand eine Idee?

mfg
gdfan
Edit: Windows Update Kb955020 lässt sich nicht instalieren. Ist aber nicht so schlimm da es ein Wörterbuch update ist.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Pc hängt

Ich habe hier den Pc eines Freundes stehen.
Q9550
Club3D Hd 4870 1GB
Asus P5Q Pro
4Gb DDR2 1066 SPeicher kit OCZ
550Watt BeQuiet!
320 Gb Sata Samsung
Leider hängt der Pc manchmal. Den Pc habe ich vor 2 Tagen zusammen gebaut gestern Vista installiert und heute getestet. Ich ahbe zum test mal die sacred 2 demo instaliert (Freund will sich das am donnerstag kaufen:ugly:) nach einiger Zeit schmirt das Speil immer mit dem Bluescreen ab. Die dxgkrnl.sys ist am Bluescreen Schuld. Okay habe ich mal Cpu, Ram und Northbridge Spannung erhöt. Hat Leider nichts gebracht. Ich habe verschiedene Treiber durch probiert -->kein besserung:wall:
Also Crysis Demo gezogen--> hängt nach einer minute im gputest. Temps alle okay. Windows up to date. Ich weiß echt nicht mehr weiter:(

Hat irgentjemand eine Idee?

mfg
gdfan
Edit: Windows Update Kb955020 lässt sich nicht instalieren. Ist aber nicht so schlimm da es ein Wörterbuch update ist.

dieses dx...sys
hört sich iwie nach directX an...mach mal das Aktuelle DX rauf!

Mfg
 
AW: Pc hängt

Bios Up to date?
Die letzten Asus Bios-Updates brachten viel Speicherkompabiltät bei 1066er Speichern!

Hatte am Anfang mit meinem Mushkin Black Ascents auch Probleme auffm P5Q Deluxe
 
AW: Pc hängt

Ich würde sagen Graka und DX Update. Wenn das nicht hilft, dann Memtest probieren und Vista neuinstallieren. Und erst zum Schluss Bios update.
 
AW: Pc hängt

also bios up to date. Ich ahbe mal Xp instaliert funktioniert problemlos, daher leigt es an vista. Was kann es unter vista sein??
 
AW: Pc hängt

Senke ma den Takt der Grafikkarte, evtl. laufen die Hersteller Takte nicht stabil :ka:

Gibt es einen Neustart, nach dem Crysis Hänger?

Gruß
 
AW: Pc hängt

nein es gibt keinen neutstart. Seit neustem cryengine2 muss bendet werden -.-. ich habe den takt schon gesangt bringt nichts:(:wall:

mfg
gdfan
 
AW: Pc hängt

Schonmal vom Ram zwei Riegel rausgenommen?
Wenn es nix bringt, Vista neu zu installieren, dann glaube ich das an einem Hardwareproblem liegt, aber welches :ka:

Gruß
 
AW: Pc hängt

Jo ich warte mal auf nen neuen Graka Treiber vllt ist der jetztige noch nicht so ausgereift für die 4870 mit 1Gb
 
Zurück