TheDaywalkerxs
Schraubenverwechsler(in)
Pc hängt sich im Ladebildschirm mancher Spiele auf nach Hardware Einbau
Hey zusammen,
habe meinen PC aufgerüstet, darunter:
Mainboard: Asus 970 Pro Gaming Aura
Prozessor: Amd Fx 9370 8 Kern
Arbeitsspeicher: 2x 4Gb G-Skill 1600
Grafikkarte: Amd Rx 480 Sapphire Nitro + 8GB
CPU Kühler
So nun zu meinem Problem:
Habe alles vernünftig eingebaut und läuft auch alles normal, nur wenn ich Battlefield 1 z.B starte hängt er sich vorm Titelmenü im Ladebildschirm komplett auf und dass Bild bleibt einfach stehen und der Ton geht aus. Mir bleibt nur noch ein Reset sonst läuft nichts...
Wenn ich die Grafik vom Spiel über Gaming Evolved runter stelle komme ich bis zum Ladebildschirm wo man Online nach einem Spiel sucht!
Hab schon in der Compatiblity List vom Board geschaut ob der RAM überhaupt kompatibel ist, was anscheinend nicht der Fall ist aber weiß nicht ob es daran liegen könnte.
Den 4 Pin Stecker vom CPU habe ich auch eingesteckt und weiß nicht ob es richtig ist dass der andere übrige 4Pin daneben auch drin steckt..
Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte, hoffe ihr könnt mir da helfen!?
Im übrigen ist noch ein 750 Watt Netzteil verbaut
Hey zusammen,
habe meinen PC aufgerüstet, darunter:
Mainboard: Asus 970 Pro Gaming Aura
Prozessor: Amd Fx 9370 8 Kern
Arbeitsspeicher: 2x 4Gb G-Skill 1600
Grafikkarte: Amd Rx 480 Sapphire Nitro + 8GB
CPU Kühler
So nun zu meinem Problem:
Habe alles vernünftig eingebaut und läuft auch alles normal, nur wenn ich Battlefield 1 z.B starte hängt er sich vorm Titelmenü im Ladebildschirm komplett auf und dass Bild bleibt einfach stehen und der Ton geht aus. Mir bleibt nur noch ein Reset sonst läuft nichts...
Wenn ich die Grafik vom Spiel über Gaming Evolved runter stelle komme ich bis zum Ladebildschirm wo man Online nach einem Spiel sucht!
Hab schon in der Compatiblity List vom Board geschaut ob der RAM überhaupt kompatibel ist, was anscheinend nicht der Fall ist aber weiß nicht ob es daran liegen könnte.
Den 4 Pin Stecker vom CPU habe ich auch eingesteckt und weiß nicht ob es richtig ist dass der andere übrige 4Pin daneben auch drin steckt..
Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte, hoffe ihr könnt mir da helfen!?
Im übrigen ist noch ein 750 Watt Netzteil verbaut
Zuletzt bearbeitet: