PC hängt sich auf nach Spielen

Alterac

PC-Selbstbauer(in)
PC hängt sich auf nach Spielen

Hi Leute,

Mein Pc hängt sich immer auf nach ca. 1-3h BFBC2.
Zuerst ruckelt es sehr stark ca 1-3 Sek, dann schmiert der Sound ab.

Mein System
Intel Pentium dual core 2x3,2Ghz
GTX 550 TI
8 GB Ram
350 Watt Netzteil

GPU Temperaturen von 73-79 Grad.

Meine Oma ist tot, warum isst sie ihr Gemüsse nicht auf Opa macht das doch auch! Aktuelle Treiber sind das A u. O beim spielen! Grade bei Spielen wie BF3 welches jedes Fitzelchen an Leistung deiner Karte braucht ist es um so wichtiger! Also spiel den aktuellsten Treiber drauf und teste das Ganze. Als info für uns. Bekommst du auch Bildfehler bei diesen Abstürtzen? Ps. Deine Karte ist eigl. Nicht für Bf3 gedacht! Grüße EDDIE

AW: PC hängt sich auf nach Spielen

Meine Oma ist tot, warum isst sie ihr Gemüsse nicht auf Opa macht das doch auch! Aktuelle Treiber sind das A u. O beim spielen! Grade bei Spielen wie BF3 welches jedes Fitzelchen an Leistung deiner Karte braucht ist es um so wichtiger! Also spiel den aktuellsten Treiber drauf und teste das Ganze. Als info für uns. Bekommst du auch Bildfehler bei diesen Abstürtzen? Ps. Deine Karte ist eigl. Nicht für Bf3 gedacht! Grüße EDDIE
:what: Hier ist die Rede von BF BC2, wer lesen kann....
Treiber sind nicht aktuell aber wieso klappen denn sonst alle Spiele?
Von welchen Spielen reden wir hier noch?

MfG

mae1cum77 schrieb:
:what: Hier ist die Rede von BF BC2, wer lesen kann....

Von welchen Spielen reden wir hier noch?

MfG

Ups tja auch ich begehe selten einen Fehler... An meiner grundsetzlichen Aussage ändert dieser jedoch leider nichts. BFBC2 braucht auch Hardware und diese braucht aktuelle Treiber. Der TE soll diese mögliche Fehlerquelle umgehend aus seiner Welt schaffen! Alles andere machen wir danach!

Zurück