• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Gut/Sparmöglichkeiten ?

AW: PC Gut/Sparmöglichkeiten ?

Mal davon ab, dass ich das Case eher "unschön" finde, frage ich mich natürlich, was an diesem Case "zukunftssicherer" ist als an anderen, denn das war das Argument des TE.

hyrule_new, bitte nenne mal die Kriterien, die das Case erfüllen soll.
Ich gebe ja zu, auch ich kaufe teure Cases, aber eben nicht mit so nem PC bei zu wenig Budget.

Versteh uns nicht falsch, wir wollen nur, dass du das "passende" für dein Geld bekommst.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: PC Gut/Sparmöglichkeiten ?

Case ist immer Geschmackssache. Wenns ihm gefällt und er es gerne will, dann soll er es sich kaufen.
 
AW: PC Gut/Sparmöglichkeiten ?

SSD wurde gewechselt.
Könnt ihr mir eine 500 Watt Netzteil empfehlen da ich angst habe das 400 Watt nicht ausreichen.

MfG
 
AW: PC Gut/Sparmöglichkeiten ?

das Vengeance ist ok, wenn auch kein überflieger.
bei nem 1000€ pc aber wohl nicht ganz angemessen
 
AW: PC Gut/Sparmöglichkeiten ?

Danke, ich werde das be quiet Netzteil nehmen.
Kann ich den PC auch ohne Grafikkarte bestellen und erst später die Grafikkarte kaufen und einbauen ?

MfG
 
AW: PC Gut/Sparmöglichkeiten ?

ja du kannst die IGP der CPU nutzen bis du die GPU hast, aber erwarte davon keine Wunder. allerdings hat das Mainboard (in der letzten Konfig die ich finden konnte) nur einen DVI-Anschluss. da bräuchtest du je nach Monitor eventuell ein DVI-Kabel oder einen DVI-zu-whatever-Adapter
 
AW: PC Gut/Sparmöglichkeiten ?

Ist das alles richtig ?

1,00 x.11 INTEL Core I5-6500 3,2GHz LGA1151 6MB Cache Boxed CPU

1,00 x.21 K Multi EKL Alpenföhn Ben Nevis

1,00 x.31 "MB ASRock H170A-X1/3.1 1151 ATX DVI DDR4 retail"

1,00 x.41 "DDR4 16GB PC 2133 CL15 G.Skill KIT (2x8GB) 16GVR Ripjaws V"

1,00 x.51 250GB SSD 2,5" Sata3 Samsung 850 Evo

1,00 x.61 Sapphire Radeon RX 480 Nitro+ 8G, 8192 MB GDDR5

1,00 x.71 22x DVD-RW Brenner Sata

1,00 x.81 "Geh CORSAIR Full Tower Graphite 780T (Black) retail"

1,00 x.91 Netzteil Be Quiet! E10-CM-500W Straight Power " Modular "
 
Zurück