• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC gut/kompatibel/Netzteil Strom ausreichend ?

hyruLe_NEW

Kabelverknoter(in)
Hallo, ich bin ein ziemlicher Noob in Sachen PC. Deswegen bräuchte ich die Hilfe von euch.

Das Fragebogen :

1.) Wie hoch ist das Budget?

-ca. 1000Euro / Windows 10 inbegriffen.

2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, Maus, Tastatur, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?

-Nein

3.) Soll es ein Eigenbau werden?

-Eigenbau

4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatten, Gehäuse, Lüfter, ... (am besten mit Modellangabe und Alter))

-Nein.

5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)

-Kein Monitor vorhanden.

6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele / Programme werden gespielt / verwendet?

-Hauptsächlich werden CSGO,Minecraft, und LoL gespielt. Und gearbeitet wird auf Word.

7.) Wie viel Speicherplatz wird benötigt?

-ca. 1TB und 240GB SSD für Windows 10.

8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und/oder Prozessor?

Nein

9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, WLAN, Sound, ...)

Am Gehäuse sollte nichts geändert werden.

Meine Idee :
neue Wunschliste 2 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Wenn du mit der Maus über deinen Usernamen in der dunkelblauen Leiste oben gehst hast du ein Menü in dem du unter Anderem deine eigenen Threads ("meine Themen") findest ;)

Zurück