• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC - gut genug/überteuert?

AW: PC - gut genug/überteuert?

Bestell dir beim Midgard gleich ein paar Scythe Slipstreams mit, weil die Lüfter nicht gut sind.

Muss ich dann was bedenken?

Also wenn ich jetzt von vorne auf mein Gehäuse schaue, schaut der Lüfter vom Clockner genau zu mir.

Das ist genau richtig so, der Lüfter bläst die Luft über die Lamellen nach hinten.

Is das richtig so wie ichs eingebaut habe?

Absolut korrekt. :daumen:

Und mit dem neuen Gehäuse kann ich einfach die Hardware da reinbaun, und dann habe ich denke mal nen besseren Airflow als in meinem 20€ (70° unter Prime95) Gehäuse?

Jep, hast du, das Midgard hat schon zwei Lüfter drinne.
Könnten aber ausfallen, daher musst du gucken ob du noch andere mitbestellen willst.

Dankeschön für die Beiträge, ich überleg mir das mal die nächsten Tage.

Noch ne Frage am Rande.

Ein User hat mir geraten mein Bios upzudaten falls CPUZ mein MB als "Sockel AM2+(940)" erkennt.
Er hat es auch als AM2+ erkannt, und deswegn habe ich gerade ein BIOS Update durchgeführt, funzte alles super, nur steht noch immer AM2+ da :(

Ein User hat mir geraten mein Bios upzudaten falls CPUZ mein MB als "Sockel AM2+(940)" erkennt.
Er hat es auch als AM2+ erkannt, und deswegn habe ich gerade ein BIOS Update durchgeführt, funzte alles super, nur steht noch immer AM2+ da :(

Ist normal.
Hier ein Screen von meinem....

attachment.php

@Quanti
Hast du die 800er Slipstreams drin?

Jep, 800er. Reichen einfach und sind unhörbar.

Zurück