PC gibt kein Bild und startet kurz neu

Also es ist so:
Ich drücke auf den Startknopf -> Rechner läuft =Lüfter laufen, LED blinkt -> Bildschirm zeigt keine Reaktion; bleibt im Standby -> ca. 7 Sekunden später Bildschirm LED blinkt -> Logo von ASRock kommt und Windows fährt in wenigen Sekunden dank SSD hoch.
Die Wartezeit zwischen Startknopf und ASRocklogo ist halt ziemlich lang...

Da hilft wahrscheinlich nur warten auf Erfahrungswerte andere Asrock z 170 Nutzer um beurteilen zu können ob das normal ist :ka:

Aber ich denke da das keinen Einfluss auf den Spielspass hat kann man erst mal darüber hinweg sehen und warten ob sich dazu noch jemand meldet oder ? ;)

Oh man ich habe grade richtig Probleme mit den Treibern.
Vorhin lief alles einwandfrei und jetzt kriege ich die Meldung das Treiber nicht richtig installiert wurden...
Der Treiber von meiner Maus funktioniert auch irgendwie nicht mehr... (kann nicht mehr scrollen etc)
Pic-Upload.de - aaa.png

Edit: nochmal alles neu installiert und es funktioniert wieder...

Da hilft wahrscheinlich nur warten auf Erfahrungswerte andere Asrock z 170 Nutzer um beurteilen zu können ob das normal ist :ka:

Aber ich denke da das keinen Einfluss auf den Spielspass hat kann man erst mal darüber hinweg sehen und warten ob sich dazu noch jemand meldet oder ? ;)

Also solange alles funktioniert stört es mich eigentlich nicht so sehr... bin Bootzeiten von 3-4 Minuten gewohnt ... da machen mir die 7 Sekunden eigentlich nicht viel aus :D

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich bins nochmal.
Konnte das "Problem" jetzt beheben.
Habe ein Bios-Update gemacht von P1.00 (release) zu 1.50 und alles ist so wie es sein soll. :D

Zurück