PC geht von jetzt auf gleich nicht mehr an

Kann darauf hindeuten, Netzteil Schutzschaltungen "erholen" sich ja mit der Zeit...
Aber, da der Rechner ja doch irgendwie angeht, zumindest die RGB am RAM...
Eventuell das "power good signal"? Aber über Netzteile weiß ich zu wenig, da müssen hier andere aushelfen :ka:
 
Das meinte ich ja er muss ja die Pins brücken sonst geht da gar nichts.Also die Methode ist Ok aber man testet ja nicht ob das NT vlt. nur unter last das problem hat.
 
Das meinte ich ja er muss ja die Pins brücken sonst geht da gar nichts.Also die Methode ist Ok aber man testet ja nicht ob das NT vlt. nur unter last das problem hat.
Unter Last ist ja auch gar nicht wichtig. Es ist ja nicht so als würd der PC irgendwann einfach ausgehen. Wenn er an ist, läuft der auch 20 Stunden durch selbst wenn ich 10 davon zocke. Er ist nur jetzt 2 mal morgens einfach nicht angegangen. Im Moment läuft der immer noch. Aber es macht mir halt schon Sorgen, da muss ja irgendwo ein Fehler vorliegen :ugly:
 
Du hast ja das E 11 also hat doch noch Garantie ... ist doch bestimmt nicht so alt das sie verfallen wäre. Be quiet! hat einen super Kundensupport setzt dich doch mit denen mal auseinander per Mail oder hier im Forum.
 
Update: PC geht schon wieder nicht an. Das ist jetzt das dritte Mal, dass er nach einer Nacht nicht mehr angeht. Ich schalte das NT dann für ~30min komplett ab und dann geht er an als wäre nichts gewesen :huh:

Das ganze wird erschwert dadurch, dass ich nichts wirklich ausprobieren kann und sagen kann, da liegt der Fehler. Weil sobald ich den Rechner auf schraube um irgendwas zu kontrollieren, ist er ja lange genug ohne Strom, sodass er sowieso wieder startet. Dann muss ich also wieder tagelang abwarten nur um dann zu sehen, dass es nichts gebracht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück