PC geht nicht mehr in den "Energie sparen" Modus

Pagz

BIOS-Overclocker(in)
Hey PCGHX;)
Wie die Überschrift schon sagt, geht mein PC seit einiger Zeit nicht mehr in den "Energie sparen" Modus
Energiespar Modus.png

Der Bildschirm wird zwar kurz schwarz, wenn man Maus oder Tastatur benutzt, geht er wieder in den Anfangszustand zurück
Auch das Licht vom PC Gehäuse und die Lüfter gehen nicht aus, was normalerweise beim Energie sparen Modus der Fall sein sollte
Ich hoffe ihr könnte mir helfen
Grüße,
Pagz;)
 
Mal in den Energieoptionen geschaut ?
Du kannst Windows 7 doch ganz genau sagen, was es wann machen soll..
Geh doch am Besten mal in die Energieoptionen und lass dir den Standard wiederherstellen.
 
meinst energie spaaren oder ruhezustand das der rechner quasi ruinterfährt aber die daten in eine datei screibt und per tastendruck sehr schnell wieder da ist ansonsten würde ich wie Polarcat89 sagt auch mal die energieoptionen aufsuchen und schauen ob da was umgestellt wurde oder einfach mal ändern und testen
 
meinst energie spaaren oder ruhezustand das der rechner quasi ruinterfährt aber die daten in eine datei screibt und per tastendruck sehr schnell wieder da ist ansonsten würde ich wie Polarcat89 sagt auch mal die energieoptionen aufsuchen und schauen ob da was umgestellt wurde oder einfach mal ändern und testen
Nein, ich meine (wie man auch auf dem Bild sehen kann) Energie sparen im Sinne von Ruhezustand;)
 
musst mal in den energiesparmodi-optionen schauen. da gibts nen hybriden energiesparmodus.
wennste den deaktivierst, sollte es gehn...
werd tdm nochmal wegen einer anderern lösung schauen, falls das nichts bringen sollte. ;)
lg schonya4
 
Zurück