AW: HILFE - PC geht immer wieder aus ??
Ah ok
in dem fall
Einen riegel im letzten Slot rein
Rechner starten
Lass ihn ein paarmal den Bootloop machen
Dann Nt ausschalten und ca 1 min warten .... ...wieder einschalten und jetzt solltest du ins bios kommen nach den hinweis "Overclocking failt "
Damit sind die 2400 mhz des rams gemeint
Im bios XMP aktivieren ....mit F10 das bios verlassen
Wenn er so jetzt startet ..runterfahren den zweiten Riegel dazustecken und jetzt sollte es laufen
wenn nicht ...funzt der ram nicht zusammen mit deinem board