Ich hatte das nun jetzt seit c.a 3 wochen (nutze meinen pc schon seit mehreren jahren, habe es über diese zeit mehrmals upgrades unterzogen)
es passiert in letzter zeit, das der pc beim spielen usw, einfach so ausgeht, und ich kann bisher nicht das problem finden
Ich habe 1 144hz monitor
Nvdia GTX 1060 6GB
16 GB RAM
Ryzen 5 2600X
die Kingmaxx 120GB SSD für windows
und die ST2000DM008-2UB102
das netzteil weiß ich leider nicht mehr, aber ich meine es hatte 500 Watt
das motherboard ist das B350M PRO-VDH
ich habe eher ein kleines PC Gehäuse
ich weiß nicht ob diese daten überhaupt helfen, aber besser als garnichts.
Es ist kein crash, da keine CrashLogs von windows erstellt wird die man auslesen könnte dabei.
Habe auch mal HWINFO runtergeladen, das ist ein bild während nur "die standart programme" offen sind wie discord steam usw, und der browser, und dannach sende ich noch eines rein, wie es aussieht wenn ich meine normalen sachen offen habe. (nichts overclocked übrigens)
hier ist der link zu einem log den ich erstellt hatte, vielleicht kann mir damit ja jemand helfen
Der Log fängt an mit einem programm was ich oft an habe gestartet, dann wird dieses kurz aus gemacht, wieder an, und dannach ein spiel. ich weiß nicht ob man da unterschiede in den daten findet, aber so ungefähr war dies aufgeteilt
es passiert in letzter zeit, das der pc beim spielen usw, einfach so ausgeht, und ich kann bisher nicht das problem finden
Ich habe 1 144hz monitor
Nvdia GTX 1060 6GB
16 GB RAM
Ryzen 5 2600X
die Kingmaxx 120GB SSD für windows
und die ST2000DM008-2UB102
das netzteil weiß ich leider nicht mehr, aber ich meine es hatte 500 Watt
das motherboard ist das B350M PRO-VDH
ich habe eher ein kleines PC Gehäuse
ich weiß nicht ob diese daten überhaupt helfen, aber besser als garnichts.
Es ist kein crash, da keine CrashLogs von windows erstellt wird die man auslesen könnte dabei.
Habe auch mal HWINFO runtergeladen, das ist ein bild während nur "die standart programme" offen sind wie discord steam usw, und der browser, und dannach sende ich noch eines rein, wie es aussieht wenn ich meine normalen sachen offen habe. (nichts overclocked übrigens)
hier ist der link zu einem log den ich erstellt hatte, vielleicht kann mir damit ja jemand helfen
log
MediaFire is a simple to use free service that lets you put all your photos, documents, music, and video in a single place so you can access them anywhere and share them everywhere.
www.mediafire.com
Der Log fängt an mit einem programm was ich oft an habe gestartet, dann wird dieses kurz aus gemacht, wieder an, und dannach ein spiel. ich weiß nicht ob man da unterschiede in den daten findet, aber so ungefähr war dies aufgeteilt
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: