IlluminateD
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo. Ich weiß nicht, ob der Thread hier richtig ist. Sonst einfach verschieben
Ich habe seit Samstag folgendes Problem: Wenn ich mehrere Stunden Bf4 zocke, dann geht wir der Bildschirm einfach schwarz, der Lüfter meiner Graka wird leiser und ich kann nichts mehr machen außer einen Reset.
Es trat seit Samstag 2 Mal in der selben Situation auf. Nämlich wenn eine Runde in Battlefield 4 zu Ende ist nach längerem Spielen.
Mein System:
i7 2600k @ stock
R9 290 Ref.desgin @ stock
8 GB DDR3 1333 RAM
Gigabyte Z68MA D2H
BeQuiet System Power S6 550W
2 Festplatten
Wenn noch was fehlt, müsst ihr fragen.
Ich könnte mir vorstellen, dass das NT nicht genug Kraft hat für die R9. Ist aber nur eine Vermutung. Die Karte ist aber auch schon seit Weihnachten drin...
MfG und danke
Ich habe seit Samstag folgendes Problem: Wenn ich mehrere Stunden Bf4 zocke, dann geht wir der Bildschirm einfach schwarz, der Lüfter meiner Graka wird leiser und ich kann nichts mehr machen außer einen Reset.
Es trat seit Samstag 2 Mal in der selben Situation auf. Nämlich wenn eine Runde in Battlefield 4 zu Ende ist nach längerem Spielen.
Mein System:
i7 2600k @ stock
R9 290 Ref.desgin @ stock
8 GB DDR3 1333 RAM
Gigabyte Z68MA D2H
BeQuiet System Power S6 550W
2 Festplatten
Wenn noch was fehlt, müsst ihr fragen.
Ich könnte mir vorstellen, dass das NT nicht genug Kraft hat für die R9. Ist aber nur eine Vermutung. Die Karte ist aber auch schon seit Weihnachten drin...
MfG und danke