Pc geht einfach aus!Was tun?

Hallo, Jungs!

Ein Freund von Mir hatte gleiches Problem. Mag sich verrückt anhören, so ging es wieder. 3 Versuche:

1. Stecker vom NT trennen, Startknopf 1 min. gedrückt halten oder Kabel vom Mainboard(vom Startknopf) abziehen, 1. min brücken.

Stromstecker wieder rein,Neustart.

2. Wenn das nicht funzt, Stromstecker ab, Startknopf solange kurz drücken, bis nichts mehr passiert, Strom wieder dran, Neustart.

3. Wenn das nichts hilft, Ram ausbauen, Eine Nacht liegenlassen, Neustart.

Ein Techniker von Gigabyte hat das damals meinem Freund erzählt, wir wollten es beide nicht glauben, aber es hat gefunzt. Hat mit statischer Aufladung zu tun.

Probiers....

Hey, kann gut sein das das jetz geklappt hat.
Wollte ja ein anderes Netzteil testen und hab ja mein richtiges somit abgesteckt , das andere ging leider nich und da dacht ich gleich an diese Methode.

Start Knopf ne Minute noch gedrückt und seitdem ist der PC immernoch an.
Ca 3-4 std jetz schon....Habe gezockt, gesurft, geyoutubed( ja da is er meistens ausgegangen) und und und.

Bis jetz Thumbs up.
Drückt mal die Daumen das er anbleibt :D
Vlt war es echt nur Statisch.

Melde mich morgen nochmal, wenn es ohne probleme läuft bedank ich mich nochmal :D

Wollte mich nur nochmal bedanken bei allen für eure Hilfe.
Ganz besonders an
Jonny2268.

Es geht jetz wieder ohne Probleme dank dieser Methode.
Werde mir aber dennoch ein neues Netzteil kaufen :)
Also, falls es welche gibt mit gleichem Problem, probiert es aus.

Kann geclosed werden oder what ever :)

Bis zum nächsten mal.

mfg, ReDruM.

Lustige Aussage. Gerade bequiet ist in letzter Zeit durch viele Qualitätsmangel und defekte Netzteile aufgefallen und Xilence mit sehr guten und alles andere als billigen Produkten. Es gibt einige gute Hersteller, die ich bequiet vorziehen würde, a la Enermax, Tagan, Corsair, usw. Deine Aussage wäre vor 2-3 Jahren ja vielleicht noch richtig gewesen, heute würde ich sie aber mal überdenken.

Zurück