martin85
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
hab seit einer Woche das Problem, dass wenn ich den Rechner einschalten will, dieser entweder im bootscreen oder beim erscheinen des Windows Logos ausgeht. Drücke ich dann den Powerknopf erneut, startet er ganz normal, braucht aber teils lange im Kennwortmenü, bis ich es eingeben kann.
Hier die specs:
Windows 10 64Bit auf 128GB SanDisk SSD
Board Asrock 970 Pro 3
AMD Phenom II X4 965 BE mit Be Quiet Shadow Rock 2
2x4 GB Kingston HyperX Savage
Sapphire R9 390 Nitro mit backplate
2x 1 TB HDD
Be Quiet Straight Power 10 800 Watt
Alles in Be Quiet Silent Base 800
Lief bis jetzt tadellos, der Rechner wurde nicht bewegt, lief auch sehr selten. Auf dem board konnte ich keine durchgebrannten Kondensatoren erkennen. Im Betrieb gibt es keine Probleme. 4 Stunden prime95 liefen ohne Probleme, CPU max. 57°C.
Woran kann das liegen?
hab seit einer Woche das Problem, dass wenn ich den Rechner einschalten will, dieser entweder im bootscreen oder beim erscheinen des Windows Logos ausgeht. Drücke ich dann den Powerknopf erneut, startet er ganz normal, braucht aber teils lange im Kennwortmenü, bis ich es eingeben kann.
Hier die specs:
Windows 10 64Bit auf 128GB SanDisk SSD
Board Asrock 970 Pro 3
AMD Phenom II X4 965 BE mit Be Quiet Shadow Rock 2
2x4 GB Kingston HyperX Savage
Sapphire R9 390 Nitro mit backplate
2x 1 TB HDD
Be Quiet Straight Power 10 800 Watt
Alles in Be Quiet Silent Base 800
Lief bis jetzt tadellos, der Rechner wurde nicht bewegt, lief auch sehr selten. Auf dem board konnte ich keine durchgebrannten Kondensatoren erkennen. Im Betrieb gibt es keine Probleme. 4 Stunden prime95 liefen ohne Probleme, CPU max. 57°C.
Woran kann das liegen?