pc geht an und wieder aus

ztrew

Freizeitschrauber(in)
Hi mein Rechner (der in der Signatur)
Geht sobald ich ihn an mache gleich wieder aus wartet 2-3 Sekunden und dann das gleiche wieder. Alle Lüfter drehen an und alles klinkt normal. Habe nur den USB 3.0 Stecker wieder ans MB angeschlossen da er abgefallen ist. Dachte erst der an Knopf wäre stecken geblieben habe die Verkleidung abgenommen und am MB gestartet doch das hat auch nicht funktioniert hat jemand ne Idee an was es liegen könnte?

Habe nun reset,CMOS und BIOS switch benutzt jetzt läuft der Rechner aber es kommt kein Bild an weder an DVI noch HDMI noch dp.
NT ist ein DPP 10 mit 550W.

schließe den Monitor ans Mainboard und und schau ob dann Bild kommt.
eventuell kannst du die 780 rausnehmen dabei

Habe die 780 raus und HDMI ans MB aber das gleiche wie vorher im m BIOS also wohl dem standard geht es gleich wieder aus und im b BIOS läuft er aber kein Bild wird ausgegeben.

anderes Netzteil testen ... falls möglich
GK 780 in anderen PC testen ... falls möglich

... und das ganze durch USB3.0 intern, an Gehäuse USB3.0 (extern) anschließen ... ?

Habe leider weder ein anderes NT noch einen anderen Rechner hier aber ich werde schauen ob ich es irgendwie bei einem Freund testen kann. Das mit dem USB habe ich leider nicht verstanden kannst du es nochmal erklären?

Zurück