PC Gehäuse ` innen Beleuchtung `

Rijeka97

Komplett-PC-Käufer(in)
PC Gehäuse ` innen Beleuchtung `

Ich hab 2 eingebaute blaue LED`s Lüfter. Nun aber leuchtet mir das zu wenig.

Hab ein bisschen herum gesucht und hab ` Kaltlichkahtoden ` gefunden als zusätzliche Beleuchtungsdekuration.

Gibt es noch eine besser Variante?

ps : und wie werden die`Kaltlichkathoden angeschlossen ?

AW: PC Gehäuse ` innen Beleuchtung `

Kaltlichkathoden naja da gibs tolle Steuerungen für!sprich blinken zur musik edwa und zum anschliesen ist meist ein adapter dabei !!!! aber mal ne frage was möchtest du mit einen rechner der licht macht ^^

PS: es gibt auch eine art blitz maschiene für einen compi ^^ :daumen:

Vergiss diese antike Straßenbeleuchtung, nimm lieber so etwas wie die FlexLight / LED Ketten. Anklemmen ist ganz easy, einfach an einen freien 4 Pin Molexstecker anstecken

Wenn die das nicht Hell genug leuchtet tu mit einer Software die Lüfter-Drehzahl höher stellen (um so höher die Drehzahl desto mehr Spannung).

Mach das am besten mit der Software: Speed-Fan kann man kostenlos bei Chip herunterladen. ;)

Oder knips die Dinger direkt an ne Lüftersteuerung mit 30w pro Kanal.

@vinyard

Also ich brauche keine extra Blitz-Maschiene habe noch genug Billignetzteile im Keller. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Man müsste die Lüfter schon kennen um etwas zu sagen. Wie soll das gehen, heller als Hell geht ja nicht ist eben vom Lüfter abhängig.
Den Bearbeiten Button magst du nicht? :D

Kann dir auch LED-Streifen empfehlen.

Habe bei mir sogar einen weißen LED-Streifen unter den Schreibtisch montiert, dadurch wird die Tastatur beleuchtet und ich kann im dunkeln daddeln ;)
Habe dazu einfach nur ein Kabel aus dem PC nach außen geführt. Habe dazu noch einen Schalter dazwischen geschaltet. :daumen:

Und bitte den Lüftern nicht mehr Spannung geben, um die Leuchtkraft der LED's zu erhören, das ist echt das :ugly: was ich gehört habe.

Zurück