zombiewars
Kabelverknoter(in)
PC-Gehäuse gesucht (Keine Standard Hersteller)
Hallo ans Forum,
ich hab mal wieder einer spezielle Frage
und zwar suche ich ein Gehäuse bzw. Gehäusehersteller die richtig schicke und spezielle Gehäuse machen.
Das Gehäuse muss mindestens 2 Netzteile aufnehmen können und sollte für eine extreme Wasserkühlung (mindestens 2x400 radiator oder 1260 radiator) geeignet sein bzw. beim radiator ohne große umänderungen realisierbar sein.
Bitte keine Fragen wieso und warum, ich will es einfach !!
Das gehäuse sollte allerdings nicht viel mehr als 1000€ kosten..
Aber erfahrungsgemäß wird es bei mindestens 350-400 € aufwärts liegen
Standard gehäuse hab ich alle durch (antec,coolermaster, lian li, silverstone, thermaltake, enermax, xigmatek, bitfenix, nzxt, xspc, phobia &&&&....)
und suche etwas anderes (wahrscheinlich nicht im europäischen Markt erhältlich)..
damit ihr eine vorstellung habt was ich meine, es sollte sowas wie Caselabs, Mountain Mods, Danger Dan oder LittleDevil sein...
MAGNUM TH10 Case - CaseLabs Store
MountainMods.com-Computer Cases-Extended U2-UFO CYO-Extended U2-UFO CYO
Double Wide Tower 29 - LDR Black Series - Danger Den
LD PC-V8 White/Red - LD Cooling Computer Cases
Hoffe ihr kennt noch ein paar andere Marken
Mit freundlichem Gruß
Robin
Hallo ans Forum,
ich hab mal wieder einer spezielle Frage
und zwar suche ich ein Gehäuse bzw. Gehäusehersteller die richtig schicke und spezielle Gehäuse machen.
Das Gehäuse muss mindestens 2 Netzteile aufnehmen können und sollte für eine extreme Wasserkühlung (mindestens 2x400 radiator oder 1260 radiator) geeignet sein bzw. beim radiator ohne große umänderungen realisierbar sein.
Bitte keine Fragen wieso und warum, ich will es einfach !!
Das gehäuse sollte allerdings nicht viel mehr als 1000€ kosten..
Aber erfahrungsgemäß wird es bei mindestens 350-400 € aufwärts liegen
Standard gehäuse hab ich alle durch (antec,coolermaster, lian li, silverstone, thermaltake, enermax, xigmatek, bitfenix, nzxt, xspc, phobia &&&&....)
und suche etwas anderes (wahrscheinlich nicht im europäischen Markt erhältlich)..
damit ihr eine vorstellung habt was ich meine, es sollte sowas wie Caselabs, Mountain Mods, Danger Dan oder LittleDevil sein...
MAGNUM TH10 Case - CaseLabs Store
MountainMods.com-Computer Cases-Extended U2-UFO CYO-Extended U2-UFO CYO
Double Wide Tower 29 - LDR Black Series - Danger Den
LD PC-V8 White/Red - LD Cooling Computer Cases
Hoffe ihr kennt noch ein paar andere Marken
Mit freundlichem Gruß
Robin