Hab ich in grün, sehr gute Strips, unfassbar hell. Musste sie auf 5 Volt runterstellen weil sie einfach zu grell für meine Vorstellungen sindHab sie jetzt am CPU-Fan2 und so geregelt dass je nach CPU-Last die Farbintensität wechselt, ziemlich cool.
Finger weg von Phobya! Vor dem Nanoxia hatte ich diese LED Leiste. Die Kabel waren derart billig verarbeitet dass nach zwei Jahren ein Steckersockel herausrutschte, einen Kurzschluss verursachte und meinen PC in Brand setzte. Zum Glück war ich gerade im Raum, konnte das Case öffnen und das Teil schnell aus dem Fenster schmeißen ehe das Feuer auf andere Teile übergriff oder zum Zimmerbrand wurde. Werde nie wieder etwas von dieser Firma kaufen, die sind bei mir unten durch.

Krass, sowas hab ich bis jetzt noch nicht gehört,
hast du den Hersteller mal damit konfrontiert?

hallo kann mir einer noch mal helfen ich will mir ein sharkoon gehäuse kaufen kann mir einer helfen bei das T28 oder vg5-w od t9 value od vs4-4 od vs4w sind die gut und haben die integrierte lüfsterung?
lg

T28: Sharkoon T28 blau mit Sichtfenster in Gehause: PC-Gehause | heise online Preisvergleichhallo, kann mir einer noch mal helfen. Ich will mir ein sharkoon gehäuse kaufen. kann mir einer helfen mit dem
T28 oder
vg5-w od
t9 value od
vs4-4 od
vs4w
sind die gut und haben die integrierte lüfter?
Endschuldigung *.*...jetzt hab ich bissen mehr zeit für .,!? [emoji52] [emoji4] [emoji52] [emoji9] [emoji52] [emoji5] [emoji5] [emoji52]Hilfe, zu viele Worte ohne Satzzeichen.
Mach doch mal ein neues Thema auf und liste da eine Hardware und deine Anforderungen auf.
Lüftersteuerung oder nicht kannst du dem Datenblatt entnehmen.

Zumal die Dämmung Nüsse bringt wenn der Rest der Komponenten nicht leise ist.Warum solls eigentlich gedämmt sein? In den meisten Fällen macht das gar nicht so viel aus. Auch solltest du bedenken, dass die GPU gern mal etwas wärmer wird und dadurch auch wieder höher dreht.
Hier mal eine Auswahl:
PC-Gehause im Preisvergleich
Zalmann legt auf Lüfter wert?
In meinen Augen legt Zalmann nur auf eines Wert: Plastik mit LEDs bestücken.
Das Silent Base 800 ist doch schon ein ganz schöner Klopper, ein Silent Base 600 kann man sich auch mal anschauen.
Bei Gehäusen unter 70€ ist für mich das Deep Silence 3 immer noch das Beste.
Zumal die Dämmung Nüsse bringt wenn der Rest der Komponenten nicht leise ist.
Gut, es würde theoretisch schon was bringen, aber nicht mit den dünnen Matten die oft verbaut werden.